Autor Beitrag
fmllr
Hält's aus hier

BeitragVerfasst: So 22.01.12 00:40 
Hallo,

kann mir jemand mit diesen Aufgaben helfen?

Danke im voraus!
Einloggen, um Attachments anzusehen!
jaenicke
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 1752

W11 x64 (Chrome, Edge)
Delphi 12 Pro, C# (VS 2022), JS/HTML, Java (NB), PHP, Lazarus
BeitragVerfasst: So 22.01.12 07:24 
Hallo und :welcome:

user profile iconfmllr hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
kann mir jemand mit diesen Aufgaben helfen?
Schlecht, denn du hast ja nicht geschrieben wie weit du bist, wo du nicht weiterkommst, was du nicht verstehst, ...

Und diese Informationen wären für das "Helfen" wichtig. Oder meintest du damit eigentlich "für Dich machen"? Dann bist du hier leider falsch. Wir helfen dir gerne, machen aber nicht deine Hausaufgaben für dich.

Wenn du möchtest, dass dir jemand hilft, dann schreib bitte etwas dazu, was ich im ersten Satz geschrieben habe. ;-)
Für konkrete Probleme solltest du auch eigene Threads mit konkreten Titeln aufmachen, damit es darin nicht mit verschiedenen Themen durcheinander geht.
Christian S.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 2264

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: So 22.01.12 11:02 
Hallo,

jaenicke hat eigentlich schon alles gesagt.

Damit Du das hier
user profile iconjaenicke hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:

Für konkrete Probleme solltest du auch eigene Threads mit konkreten Titeln aufmachen, damit es darin nicht mit verschiedenen Themen durcheinander geht.

tun kannst, schließe ich diesen Thread mal.

Grüße,
Christian

Das Thema wurde von einem Team-Mitglied geschlossen. Wenn du mit der Schließung des Themas nicht einverstanden bist, kontaktiere bitte das Team.