Hallo zusammen,
hoffe das ihr mir diese fragen beantworten könnt da ich heute (gestern ^^) erst auf diese faszinierende Programmiersprache gestoßen bin.
1. Ist es möglich delphi Segmete (eben ähnlich wie bei java) aus einem VCL form app... in eine HTML Webseite einzubauen um z.B. einen Webshop einzurichten ? Wenn ja wie?
2. Bereits seit Jahren fand ich bei Computerspielen keine vollkommene Freude (meist vergeht aufgrund fehlender Reize bereits nach wenigen spielminuten oder wenigen stunden das Interrese weiter zu spielen) weshalb ich nun beschlossen habe (vor wenigen Tagen) dieses spiel selbst zu programmieren. Das ich mir damit viel sicherlich sigar zuviel vorgenomen habe ist mir klar. Ich möchte mir nur später sagen können es ist gescheiter weil das, dies oder jenes in der programierung nicht klappten oder ich die programmierung nicht vollkomenbehertsche und eben nicht da ich zu faul war!
Deshalb suche ich nach der möglichkeit in einem spiel jedes mal eine Zufallswelt zu gennerieren (fast wie in minecraft) oder zumindest di verteilung der ressurcen die welt sollte optional so ausehen wie unsere Erde (auch ähnlich groß^^). Brauche keinen entwurf (wäre natürlich geil wenn doch

. Wollte nur wissen ob dies auch auf delphi programmierbar ist.
Im voraus besten Dank
Jörg
Moderiert von
Narses: Topic aus Delphi Tutorials verschoben am So 29.01.2012 um 02:01