Hallo Delphi Freunde.
Nun brauch mal wieder einen rat bzw hilfe von euch..
Ich habe ein remote programm geschrieben wo ich per client mich mit dem server (extra server programm) verbinden kann und dort programme starten und beenden. Soweit funktioniert das ganze auch super...
Jetzt kommt mein problem ich habe einen hauptordner mit 3 unterordner auf dem server dort sind 3 identische server.exe drin ich kann sie zwar per taskkill beenden aber dann beenden sich alle 3 programme wie kann ich es machen das er diese einzeln beendet.
beispiel
...........|------------------ordner 1 |------ server.exe
Hauptordner|------------------ordner 2 |------ server.exe
...........|------------------ordner 3 |------ server.exe
Es handelt sich um 3 shotcast server / 3 streams.
Es geht darum das einige leute von mir diese starten und stoppen können ohne auf dem Remote Desktop drauf zuzugreifen.
da ich nicht 24 stunden am tag auf meinem server drauf bin und ich den leuten den zugang nicht gebe zum remot desktop habe ich dem entsprechen ein programm geschrieben
Hat jemand eine idee. Hab es schon per Batch datei versucht aber hat nicht wirklich geklappt.
Quelltext
1: 2: 3: 4:
| @echo off echo C:\Users\Administrator\Desktop\Stream Software\haupt\sc_serv.exe exit |
ich hoffe ich habs einigermaßen verständlich erklärt ansonsten ändere ich es noch etwas