Autor Beitrag
fox-octi
Hält's aus hier

BeitragVerfasst: Do 02.02.12 21:54 
Hi,

ich starte eine Anwendung über mein consolen App.
Das Problem ist, dass die von der Anwendung kommenden Steuerzeichen abgfangen werden, somit startet die Anwendung nicht richtig.

Habt ihr dafür eine Idee?
Gleiches passiert, wenn die Anwendung zum bsp. so ausführe:

anwendung.exe >test.txt

in dem Logfile werden dann Zeichen angezeigt, die normaler Weise die Anwendung nicht ausgibt.

Mfg. Chris

Moderiert von user profile iconKha: Topic aus C# - Die Sprache verschoben am Do 02.02.2012 um 21:55
Trashkid2000
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Erhaltene Danke: 137

BeitragVerfasst: Fr 03.02.12 08:06 
Hi,

auch nach 3 Mal lesen habe ich immer noch nicht kapiert, was Du machen willst, oder was nicht klappt.

user profile iconfox-octi hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
anwendung.exe >test.txt

in dem Logfile werden dann Zeichen angezeigt, die normaler Weise die Anwendung nicht ausgibt.
Klar, bei der Umleitung in der Datei landen alle Zeichen, die das Programm ausgibt. Wie lässt Du denn die Zeichen in der Anwendung anzeigen? Ich meine, Steuerzeichen kann man ja nicht so wirklich anzeigen lassen.
fox-octi Threadstarter
Hält's aus hier

BeitragVerfasst: Fr 03.02.12 10:17 
www.c-sharp-forum.de...=0&postorder=asc

ausblenden C#-Quelltext
1:
2:
3:
4:
5:
6:
P.RedirectStandardOutput = true;
            P.RedirectStandardInput = true;
            P.RedirectStandardError = true;
 myProc.BeginOutputReadLine();
         myProc.OutputDataReceived += new DataReceivedEventHandler(myProc_OutputDataReceived);
            myProc.ErrorDataReceived += new DataReceivedEventHandler(myProc_ErrorDataReceived);