Autor Beitrag
LittleBen
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Erhaltene Danke: 4

Win 7, Mac OS
Delphi 7
BeitragVerfasst: Fr 17.02.12 21:35 
Hallo,
gerade eben habe ich in der Indy-Komponente von Delphi 7 eine Memory Leak gefunden und sofort behoben. Um die Komponente dann noch zu kompilieren bin ich auf die Menüpunkte Komponente -> Packages installieren gegangen und habe in der Liste die Indy-Komponenete gesucht (und gefunden). Dann wollte ich die dpk öffnen, um sie neu zu kompilieren...nichts geschah -_- . Der Button "Bearbeiten" ist bei dieser Komponenete, sowie bei allen anderen Komponeneten, die in der Beschreibung mit dem Namen "Delphi" anfangen ^^
Was ist da los? Eine Indy-Dpk kann ich auf meinm Rechner anscheinend auch gar nicht finden? :gruebel: :nixweiss:

Viele Grüße,
Littleben

Moderiert von user profile iconNarses: Topic aus Sonstiges (Delphi) verschoben am Fr 17.02.2012 um 22:31
jaenicke
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 1747

W11 x64 (Chrome, Edge)
Delphi 11 Pro, Oxygene, C# (VS 2022), JS/HTML, Java (NB), PHP, Lazarus
BeitragVerfasst: Fr 17.02.12 22:09 
Lade dir doch erst einmal die aktuellste Version herunter. Die mitgelieferte Version ist bei Delphi 7 logischerweise schon ziemlich veraltet, vermutlich sogar nur Indy 9. ;-)
indy.fulgan.com/ZIP/