Hallo,
Wenn ich bei meinem Datagridview scrolle, sieht es so wie auf dem Bild aus. Nun frage ich mich, ob das mein Verschulden ist, weil ich das Datagridview falsch gefüllt habe oder ist das ein Fehler vom Programm?
Außerdem kann ich mehrere Zeilen auswählen, obwohl Multi-Select ausgeschaltet ist. Wechsel ich die TabPage, in der das Datagridview drin ist einmal, dann sieht das Datagridview wieder ganz normal aus, also der Text ist ordentlich und es ist nur eine Zeile markiert (die mit dem Pfeil dran). Fülle ich das DGV auf der andere TabPage ebenfalls, so regeneriert sich die DGV auch nach TabPage-Wechsel nicht mehr, sondern es werden einfach die ersten Spalten beider DGVs übereinander angezeigt.
Was kann ich machen, damit dies normal funktioniert? Ich habe bereits versucht, die DGVs aus der TabPage zu nehmen und direkt auf die Form zu tun, dann wurden sie nicht mehr übereinander angezeigt, aber aufgrund fehlender TabPage konnte ich die DGV auch nicht neuzeichnen lassen, wodurch sie die Fehler, wie oben beschrieben, behielt.
Gruß
Julian
Einloggen, um Attachments anzusehen!