Autor Beitrag
wunsiedler
ontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic starofftopic starofftopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 4

Win7

BeitragVerfasst: Do 29.03.12 16:03 
Servus,

kennt jemand / weis jemand, ob es ein CMS gibt welches eine Textverarbeitung / Tabellenkalkulation beinhaltet, also so etwas in der Art wie Google-Docs, nur halt für meinen lokalen Apachen hier daheim. Bei Google hab ich nichts gefunden...
Perlsau
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1

BeitragVerfasst: Fr 30.03.12 00:46 
Du suchst:

Campus-Management-System in der Informationstechnik, siehe Hochschulinformationssystem?
oder
Card-Management-System in der Informationstechnik zur Verwaltung von ausgegebenen Chipkarten?
oder
Cash-Management-System in der Geldbearbeitung und im Bankwesen?
oder
Change Management Service im SAP NetWeaver Application Server?
oder
Client-Management-System in der Informationstechnik?
oder
Color-Management-System in der hochwertigen Display- und Drucktechnik, um gleiche Farben wie auf dem Bildschirm auch drucken zu können?
oder
Configuration Management System?
oder
Content-Management-System in der Informationstechnik?
oder
Conversational Monitor System, ein von IBM entwickeltes Einbenutzer-Betriebssystem?
oder
Cryptographic Message Syntax in der Informatik

Oder was völlig anderes?
wunsiedler Threadstarter
ontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic starofftopic starofftopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 4

Win7

BeitragVerfasst: Fr 30.03.12 14:32 
Ähh...nö

wie gesagt Textverarbeitung/Tabellenkalkulation/Kalender, usw. was im Browser läuft. So wie bei Google, Microsoft, GMX, 1und1, Zoho und vielen anderen.
FinnO
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 123

Mac OSX, Arch
TypeScript (Webstorm), Kotlin, Clojure (IDEA), Golang (VSCode)
BeitragVerfasst: Fr 30.03.12 14:38 
Moin,

ich weiß nicht, ob dir das helfen kann, aber es gibt eine GoogleDocs API. Wenn dein Indianer also Internetzugriff hat, kann man das eventuell benutzen.

LG