Autor Beitrag
herby
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star

BeitragVerfasst: Di 15.05.12 10:41 
Hallo,

Wir planen einen optischen Redesign underer Software. Und tja... die meisten der recht angestaubten Icons sind überhaubt nicht mehr zeitgemäss. Darum hätte ich 2 Fragen an euch:

1.) Kennt jemand von euch Firmen bzw. Leute, die Icon/Graphic-Sets erstellen?
2.) Kennt jemand komplett freie und Lizentechnisch garantiert unbedenkliche Icon-Packages?

Ich selber werde mir die Arbeit nicht antun da ich kein Graphiker bin. Und die Firma zahlt da auch gerne was wenn nötig.
Bin euch für jeden Link oder Hilfe zur Suche dankbar :)

Moderiert von user profile iconNarses: Topic aus Sonstiges (Delphi) verschoben am Di 15.05.2012 um 11:05
Lemmy
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 49

Windows 7 / 10; CentOS 7; LinuxMint
Delphi 7-XE10.1, VS 2015
BeitragVerfasst: Di 15.05.12 11:27 
ohne Worte:

www.glyfx.com/

Alternativ wenn es fachlich spezielle Icons sind: jeder Grafiker/Designer kann so was auch machen, wenn Du ihm die entsprechenden technischen Vorgaben machst (max. Farbtiefe, Bildformat,....) Kannst also auch mal in den Gelben Seiten blättern...

Grüße
Steku
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 5

BeitragVerfasst: Di 15.05.12 11:28 
Denke zu diesem Thema sollte sich recht schnell, recht viel finden lassen.

Zum Einstieg hilft dir vielleicht dieser Thread weiter:
www.delphipraxis.net...-meine-software.html

Gruß
Steku