Autor Beitrag
D.Elphi
ontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 10

Windows 10 Edu x64
Tokyo Starter, BlueJ
BeitragVerfasst: Mo 21.05.12 21:42 
Moin,
bald kommt mein neuer Rechner *juhu* :D. Demnach muss ich also Delphi XE2 neu installieren/registrieren. Meine Frage: Geht das einfach so mit meinem Key oder muss ich mich an den Kundenservice von Embarcadero wenden?

Wenn mir das jemand erklären würde, wäre ich sehr dankbar :)

MfG
D.Elphi

Moderiert von user profile iconNarses: Topic aus Sonstiges (Delphi) verschoben am Mo 21.05.2012 um 22:31
Blawen
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 33

Win XP, Vista, 7
Delphi 5 Prof., BDS 2006 Prof. RAD Studio XE
BeitragVerfasst: Mo 21.05.12 22:24 
Sofern das Prozedere seit Delphi XE nicht geändert hat, sollte es mit Deinem Key und der automatischen Aktivierung per INet problemlos klappen.

ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 1747

W11 x64 (Chrome, Edge)
Delphi 11 Pro, Oxygene, C# (VS 2022), JS/HTML, Java (NB), PHP, Lazarus
BeitragVerfasst: Di 22.05.12 14:18 
Wenn du wieder den selben Rechner- und Benutzernamen wählst, könnte es sogar reichen den Embarcadero-Ordner aus den Anwendungsdaten auf den neuen PC zu kopieren. ;-)

Aber ansonsten kannst du auf jeden Fall wieder neu aktivieren. Bei der vierten Neuaktivierung oder so musst du dann dem Support telefonisch sagen, warum du Delphi neu aktivieren musst (neuer PC, ...), dann wird das wieder freigeschaltet.
D.Elphi Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 10

Windows 10 Edu x64
Tokyo Starter, BlueJ
BeitragVerfasst: Di 22.05.12 21:05 
Danke für die -wie immer- sehr schnelle Antwort :) was wäre ich nur ohne euch... ;)