moin leute
ich bin seit einigen tagen auf der suche nach der Lösung für ein Problem mit ner C# Konsolenanwendung.
Ich hab ne Server Software für das Spiel "Minecraft" die man über eine bat datei aufruft. (Der Server ist in Java programiert)
Das sieht dann wie folgt aus:
Quelltext
1: 2: 3: 4:
| @ECHO OFF SET BINDIR=%~dp0 CD /D "%BINDIR%" "%ProgramFiles%\Java\jre7\bin\java.exe" -Xincgc -Xmx1G -jar craftbukkit-1.2.5-R2.0.jar |
Ich hoffe ihr versteht den aufruf. Die Ausgabe der software und die befehle für den server werden dann über die Konsole eingegeben.
Ich würd nun gern ne C# Konsolenanwendung schreiben mit der das Servermanagement verbessert werden würde. im Moment muss man neue Server von Hand erstellen die bat dateien schreiben etc...
Nun stellt sich die Frage wie ich die Ausgabe der java Anwendung in meine Consolenanwendung einbauen.
Also ich will kein zewites Konsolenfenster haben. Sonst würd ich das ja einfach so machen:
C#-Quelltext
1:
| System.Diagnostics.Process.Start(System.Environment.SpecialFolder.ProgramFiles + "\Java\jre7\bin\java.exe", "-Xincgc -Xmx1G -jar craftbukkit-1.2.5-R2.0.jar"); |
Aber wie gesagt dann öffnet sich ja ne zweite Konsole. Und wenn ich schon eine offen hab kann ich sie auch nutzen^^
Also ich hoffe ihr versteht mein problem.
greetz halliba