Autor Beitrag
FV724H
Gast
Erhaltene Danke: 1



BeitragVerfasst: Di 03.07.12 20:21 
Als Software Entwickler(in) Delphi arbeiten Sie an der Weiterentwicklung der Kernfunktionalitäten und realisieren kundenindividuelle Erweiterungen in Delphi XE2 mit Anbindung an DB2- und Oracle-Datenbanken

Zu Ihren unbedingten Fähigkeiten zählen der sichere Umgang in objektorientierter Programmierung mit Delphi sowie mit SQL Datenbanken. Die strukturierte Dokumentation von Software-Artefakten ist für Sie eine Selbstverständlichkeit. Von Vorteil wäre darüber hinaus, wenn Sie bereits Erfahrungen mit Windows Server 2008 mitbringen.

Eine hohe Affinität zu IT-Lösungen setzen wir ebenso voraus wie Spaß und Engagement, sich in neue Themenfelder einzuarbeiten. Außerdem zeichnen Sie sich durch Organisationsgeschick und eine systematische Arbeitweise aus, besitzen eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und arbeiten gerne im Team.

Wir bieten Ihnen die Arbeit in einem dynamischen Unternehmen mit attraktivem Arbeitsumfeld, einen unbefristeten Arbeitsvertrag, ein leistungsbezogenes Gehalt und die Gelegenheit in einem jungen, hochmotivierten Team mit den neuesten Technologien zu arbeiten. Selbstverständlich arbeiten wir Sie umgehend in Ihr neues Arbeitsumfeld ein und qualifizieren Sie für die Übernahme Ihrer Aufgaben.

Ort: Neckarsulm

Weitere Infos finden Sie auch unter www.dsb.net

Freuen uns über Kontaktaufnahme unter personal@dsb.net
Ist die Frage beantwortet? Das Problem gelöst?

Dann klicke hier, um das Thema entsprechend zu markieren!