Autor Beitrag
FFO
Hält's aus hier

BeitragVerfasst: Di 11.09.12 10:00 
Das Unternehmen

Das Hanseatische Personalkontor (www.hapeko.de) ist eine der führenden Personalberatungen in Deutschland. Im Rahmen unserer Tätigkeit beraten wir Unternehmen bei der Suche und Auswahl von qualifizierten Fach- und Führungskräften.
Für unseren Mandanten, einem führenden Softwarehaus mit einer ausgesprochenen Expertise in branchenspezifischen Softwarelösungen, suchen wir derzeit einen Softwareentwickler C# (m/w). Sie arbeiten sowohl selbstständig als auch im Team an der Weiterentwicklung der hoch erfolgreichen Softwareprodukte. Es erwartet Sie ein bestens etabliertes Unternehmen mit einer flachen Unternehmenshierarchie sowie interessanten Entwicklungsmöglichkeiten. Gerne geben wir auch Autodidakten oder Berufseinsteigern eine Chance. (ES/21444)

Ihre Aufgaben

Neu- und Weiterentwicklung der Software in C# - selbstständig und in kleinen Teams
Mitwirkung an der Erstellung von Konzepten
Realisierung von individuellen Kundenanforderungen
Durchführung von Tests
Erstellung von Dokumentationen

Ihr Profil

Ausbildung zum Fachinformatiker oder ähnliche Qualifikation mit entsprechender Praxis
Kenntnisse in der Programmiersprache C#, idealerweise ebenfalls in VB 6.0
Erfahrung mit Microsoft SQL-Servern
Englischkenntnisse
Selbstständige Arbeitsweise

Einsatzort

München

Ich würde mich freuen, wenn Sie mit mir Kontaktaufnehmen würden unter foldenauer@hapeko.de

Mit freundlichen Grüßen
Franziska Foldenauer