Autor Beitrag
Margott
Hält's aus hier
Erhaltene Danke: 1

BeitragVerfasst: Di 21.08.12 17:06 
Hallo liebe Community;)
Hoffe hier in der Plauderecke findet sich Einer oder auch Mehrere, die mir Rat geben können! Also möchte gerne einen Onlineshop entwerfen! Nun ist es mir wichtig, dass diese Seite auch bspw. bei Google so weit wie möglich oben angezeigt wird! Wollte mich diesbezüglich im Netz informieren und bin auf folgende gestoßen: Moderiert: Link zur SEO-Klitsche entfernt, für die dieser Mensch mutmaßlich arbeitet.
Hört sich ganz interessant an, dennoch interessiert es mich, wie solch ein Konzept funktioniert? Hat jmd. das nötige Know-How und kann mir das mal kurz erklären? Vielen Dank
Mathematiker
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 1448

Win 7, 8.1, 10
Delphi 5, 7, 10.1
BeitragVerfasst: Di 21.08.12 17:16 
Im Eintrag www.entwickler-ecke....ewtopic.php?t=110037 hat Gausi ausgeführt:
user profile iconGausi hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
Was wir aber gar nicht leiden können, sind Neulinge, die sich hier kurz mit einem Alibi-Posting vorstellen, und dann direkt ein neues Topic erstellen, ob z.B. dieser oder jener Drucker gut ist. Oder mit irgendwelchen anderen Anfragen Links verteilen, um irgendwelche Supi-Dupi-Seiten zu pushen.

Ich denke, genau das ist jetzt hier eingetreten. Natürlich kann man das alles ignorieren, aber es nervt dennoch gewaltig. :evil:
Ich empfehle der "Karrierefrau" Margott die Regeln in diesem Forum einmal genau zu lesen und solche blödsinnigen Seiten nicht mehr zu verlinken. :mahn:
Mathematiker

Erhaltene Danke: 477

Windows 7, Windows 10
D7 PE, Delphi XE3 Prof, Delphi 10.3 CE
BeitragVerfasst: Di 21.08.12 17:20 
Na, eine Möglichkeit, seine eigene Seite in den Suchmaschinen zu pushen wäre, sich in möglichst vielen Foren anzumelden, ein mehr oder weniger sinnfreies Posting zu verfassen und darauf zu hoffen, dass das in dem Forum geduldet wird. :roll:

BeitragVerfasst: Mo 27.08.12 15:49 
user profile iconGausi hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
Na, eine Möglichkeit, seine eigene Seite in den Suchmaschinen zu pushen wäre, sich in möglichst vielen Foren anzumelden, ein mehr oder weniger sinnfreies Posting zu verfassen und darauf zu hoffen, dass das in dem Forum geduldet wird. :roll:

Das wäre jedoch die Plumpeste aller Arten!