Autor Beitrag
XING_Martina_Groth
Hält's aus hier

BeitragVerfasst: Mo 15.10.12 13:42 
Guten Tag,

ich bin HR-Beraterin aus dem Bereich Social Recruiting Services der XING AG. Unser Kunde Kölsch & Altmann (K&A), ein sympathisches Familienunternehmen und IT-Beratungshaus in München, hat uns damit betraut, ihn bei der Personalgewinnung über die „Neuen Sozialen Wege“ aktiv zu unterstützen.

Gesucht wird ein Projekt-Ingenieur Software-Technologie (m/w) für anspruchsvolle, innovative und langfristige Projekte bei namhaften Unternehmen im Großraum von München oder Stuttgart.

Das Besondere (über die herausfordernde Arbeit beim Kunden vor Ort hinaus)? Sie haben auch einen eigenen Büroarbeitsplatz bei K&A in München, verbringen i.d.R. einen Tag pro Woche dort und pflegen engen Bezug zu Ihren Kollegen, den Bereichsleitern und der Geschäftsleitung. Dazu wird jede Überstunde bezahlt, es gibt ein großzügiges Bildungsbudget (inkl. Bildungsurlaub!) pro Mitarbeiter und man sorgt für viel gemeinsamen Spaß durch unterschiedliche Teamevents.

Wären Sie an einem Austausch interessiert? Ich leite Ihnen gerne die Stellenanzeige zu und kann Ihnen darüberhinaus noch wesentlich mehr zu der Position und zu K&A sagen.

Dann nehmen Sie gerne Kontakt mit mir auf (Telefonisch, via XING oder Mail).

Martina Groth
Consultant Social Recruiting Services
martina.groth@xing.com

XING AG
Gänsemarkt 43, 20354 Hamburg, Germany
Tel. +49 40 419131-654, Fax +49 40 419131-777

Commercial Reg. (Registergericht): Amtsgericht Hamburg, HRB 98807
Exec. Board (Vorstand): Dr. Stefan Groß-Selbeck (Vorsitzender), Dr. Thomas Vollmoeller, Ingo Chu, Dr. Helmut Becker, Jens Pape
Chairman of the Supervisory Board (Aufsichtsratsvorsitzender): Dr. Neil Sunderland