Autor Beitrag
jochenc
Hält's aus hier

BeitragVerfasst: Di 08.01.13 11:23 
Hallo liebe Leute,

eigentlich wollte ich es mir nicht nehmen lassen und die Seminararbeit für meinen bevorstehenden Vortrag bis ins kleinste Detail selbst zu planen, nun läuft mir aber leider etwas die Zeit davon. Nun habe ich im Internet das Unternehmen Moderiert von user profile iconChristian S.: Unternehmesname entfernt entdeckt, welche solche Arbeiten für mich gegen Bares übernehmen würden. Kennt jemand diese Firma und ist ein solcher Service empfehlenswert?

Liebe Grüße
Gausi
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 477

Windows 7, Windows 10
D7 PE, Delphi XE3 Prof, Delphi 10.3 CE
BeitragVerfasst: Di 08.01.13 11:41 
Meine persönliche Meinung:

Unternehmen wie diese sind ungefähr so vertrauenswürdig wie Potenzpillenverkäufer im Internet. Und Leuten, die diese Dienste in Anspruch nehmen, sollte rückwirkend der Grundschulabschluss aberkannt werden.

Lass es bleiben. Setz dich hin und mach die Arbeit selber. Alles andere ist Betrug.

Edit: Die Vermittlung von Lektoren, Korrekturlesern oder Übersetzern ist sicherlich sinnvoll, aber Planung oder gar das Schreiben von Arbeiten wie hier gewünscht ist es nicht.

Für diesen Beitrag haben gedankt: bole, Marc., Mathematiker, Oliver Marx, zuma
Christian S.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 2264

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: Di 08.01.13 14:08 
Hallo!

Da Du auf meine private Nachricht nicht geantwortet hast:

Ich gebe Dir eine letzte Chance, zu zeigen, dass Du nicht nur hier bist, um Links abzusetzen. Wir werden fachliche Beteiligung (wirkliche fachliche Beteiligungen, keine inhaltsleeren Pseudokommentare) von Dir zulassen und als Zeichen werten, dass Du es ernst meinst. Beim nächsten Pseudo-Beitrag, der nur dazu ist, weitere Link-Dumps vorzubereiten, wird Dein Account gesperrt.

Ich habe von dieser Masche langsam genug ... :evil:

Christian

Für diesen Beitrag haben gedankt: bole, Gausi, Marc., Mathematiker, Nersgatt, Regan, SvenAbeln, zuma
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Das Thema wurde von einem Team-Mitglied geschlossen. Wenn du mit der Schließung des Themas nicht einverstanden bist, kontaktiere bitte das Team.