Liebes Forum,
Problem/Klimax des Dramas (bei Edith hinzugefügt): Seit gerade macht mein Laptop kurze Piep-Geräusche. Jeweils ein piep und dann wieder Ruhe, im Abstand von eine geschätzen Viertelminute. Bildschirm zuklappen brachte nichts, Kopfhörer einstecken, Akku, Netzstecker ziehen und auch den zusätzlichen Lüfter ausschalten brachte nichts. Ich kann damit absolut nichts anfangen und wollte den eigentlich morgen im Ruhebereich eines ICEs benutzen; wird wohl nichts, weil das Geräusch schon ziemlich markdurchdringend ist.
Zusatzinfo: Der Rechner ist jetzt zwei Jahre alt (dementsprechend außerhalb der Garantie) und hat häufiger mal Zicken mit dem Bildschirm (wohl nen kleiner Wackelkontakt im Gelenk...).
Hoffe ihr könnt mir da zügig helfen, bitte bitte bitte bitte, danke jetzt schon einmal,
Lukas
Edith: Mein Bruder kam grad ins Wohnzimmer und meinte, er könnte mal eben den Laptop reparieren. Nach einer kleinen Angstattacke meinerseits mit Angst um meinen Rechner passierte Folgendes: Er stieg auf das Fußteil der Sofagarnitur, nahm den Rauchmelder von der Decke und entfernte die offenbar beinahe leere Batterie.
Fortsetzung der Geschichte: Er kommt gerade mit neuen Batterien wieder ins Wohnzimmer, setzt eine Neue ein und sagt: Wenn es jetzt noch piept..." und just in dem Moment tat er wieder ein Geräusch. Lachen vorprogrammiert...
Ob die Moderatoren dieses Thema vielleicht löschen, hab nichts dagegen; Habe mir allerdings jetzt schon so viel Mühe mit den Ediths dieses Posts gemacht; kurzum, es wäre schade.
Gruss, Lukas