Autor Beitrag
M. Raab
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Erhaltene Danke: 1

WIN 7
Delphi XE
BeitragVerfasst: So 11.05.03 14:25 
Hallo NG

ich komme recht günstig (400€) an ein Update auf DELPHI 7 PROF. Meine Frage nun:

Ich benutze mit meinem DELPHI die RX Lib - angeblich sind die in DELPHI 7 bereits integriert. Gibt es da Probleme beim umstellen ? Oder kürzer gefragt: werden die Programm ohne die externen RXs genaus so laufen ? Ziemlich weit gefasste Frage .... :?

Lohnt sich der Umstieg ? Jetzt benutze ich DELPHI 5.

Gruss

Markus

ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star
Veteran
Erhaltene Danke: 60

Windows 7, Ubuntu
Delphi 7 Prof.
BeitragVerfasst: Mo 12.05.03 10:09 
Hallo,
M. Raab hat folgendes geschrieben:
Ich benutze mit meinem DELPHI die RX Lib - angeblich sind die in DELPHI 7 bereits integriert.

diese Information ist schlichtweg Falsch. Die Rx LIbs sind nicht in D7 Integriert. Sie wurden aber kürzlich in das Jedi-VCL aufgenommen. Wenn ich mich nicht irre haben sich dadurch die Komponentennamen geändert. du müstest also ein paar anpassungen vornehmen.

M. Raab hat folgendes geschrieben:
Lohnt sich der Umstieg ? Jetzt benutze ich DELPHI 5.

Diese Frage kannst du dir nur selbst beantworten. Es hängt nämlich stark davon ab, was du machen willst. Dazu solltest du am besten mal die Feature-Matrix durcharbeiten um zu sehen, wie interessant D7 für dich ist. Auch ein wenig mit der Trial Spielen könnte dabei helfen. Diese gibt es aber nur in der Architect Variante passe also auf, ob die Funktionen in die du dich verliebst auch in der Pro Version vorhanden sind ;).

Gruß
Klabautermann
CenBells
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star

Win 7
Delphi XE5 Pro
BeitragVerfasst: Mo 12.05.03 10:52 
Moin,

ich bin Ende Februar auf D7 Prof umgestiegen (ebenfalls update).
Ich finde es hat sich gelohnt, aber das ist wahrscheinlich rein subjektiv. Ich benutze keine Raves und das ist wohl der größte Vorteil. Ansonsten hat sich für mich die verbesserte XP unterstützung ausgezahlt... Ja, ja, die lieben (ich liebe es bunt) Anwender.

Gruß
Ken
M. Raab Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Erhaltene Danke: 1

WIN 7
Delphi XE
BeitragVerfasst: Sa 17.05.03 10:34 
Hallo,

vielen Dank für Eure Tipps - ich habe mir jetzt DELPHI 7 besorgtund installiert. Mal gucken, was es bringt.

Gruss

Markus