Autor Beitrag
Tony-S
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Erhaltene Danke: 6

Windows 7, XP, Ubtuntu
Delphi 7, Visual Basic.net
BeitragVerfasst: Sa 08.06.13 21:16 
Hallo,

ich wollte mal wieder nach Jahren ein Projekt von mir anfassen und scheitere daran die nötigen Einstellungen zu treffen.
In dem Projekt was ich nutze, brauche ich Indy 10 und PictureConvert. Indy 10 (über Enviroment Options -> Library -> Library Path habe ich alle Pfade mit .pas Dateien hinzugefügt), das sollte ja bereits gehen?
Versuche ich allerdings mein Projekt zu kompilieren, bekomme ich in zlibpas folgenden Fehler:

img442.imageshack.us/img442/5440/zlib.png

Den Indy 10 Ordner (in denen man die obj-files findet), hab ich mir einfach in das Delphi Verzeichnis unter Lib gepackt..

Jedenfalls hab ich absolut keine Ahnung was ich jetzt noch wo und wie einstellen muss... ist einfach viel zu lang her, kann jemand helfen?

PS: habe Delphi 7
Tony-S Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Erhaltene Danke: 6

Windows 7, XP, Ubtuntu
Delphi 7, Visual Basic.net
BeitragVerfasst: So 16.06.13 15:48 
Weiß keiner Rat? Ich hab jedenfalls keine Ahnung und würd halt gern wissen was zu tun ist, kommt schon so tot kann das Forum doch auch nicht sein :D
hathor
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1

BeitragVerfasst: So 16.06.13 17:01 
Es gibt verschiedene ZLIB-Versionen.

So viele Möglichkeiten gibt es doch gar nicht, dass Du nicht selbst eine Lösung findest!

1. Du gibst im DPR-File an, wo die OBJ-Files sind
oder:
2. Du kopierst die OBJ-Files dahin, wo ZLIB.PAS ist
oder:
3. Du änderst ZLIB.PAS:

{$L obj\adler32.obj}
{$L obj\compress.obj}
{$L obj\crc32.obj}
{$L obj\deflate.obj}
{$L obj\infback.obj}
{$L obj\inffast.obj}
{$L obj\inflate.obj}