Liebe Forummitglieder,
für ein Unternehmen in Dresden suchen wir dringend Softwareentwickler (m/w) C#/.Net - am liebsten in Festanstellung, aber auch freiberuflich wäre denkbar. Anbei die Stellenausschreibung:
Wir rekrutieren Fach- und Führungskräfte für Positionen in Festanstellung bei unseren Kunden. Für Kandidaten entstehen dadurch keine Kosten. Bei dieser Position ist unser Auftraggeber ein Unternehmen, welches Lösungen zur Prozessoptimierung für produzierende Unternehmen entwickelt und vertreibt.
Ihre Aufgaben
Neu- und Weiterentwicklung einer Planungsserver-Komponenten im Rahmen unserer MES-Suite
Entwurf und Entwicklung grafischer Anwendungskomponenten basierend auf dem SQL-Server 2008 und dem Analysis Service
Umstellung vorhandener ASP.NET-Auswertungen auf Silverlight 4.0
Mitwirkung an der Konzeption und der Systemarchitektur
Einbindung in ein kundenorientiertes Qualitätsmanagement
Realisierung kundenspezifischer Anpassungen
Ihre Qualifikation
detaillierte Kenntnisse in der Microsoft .NET-Technologie unter Microsoft-Betriebssystemen und in der objektorientierten Programmierung sowie in den Strukturen relationaler Datenbanken
Fundiertes Wissen im Entity Framework, Visual Studio 2010 (Programmiersprache C# ),WCF und WPF-Programmierung
Sie kennen bereits Simulations- und Schedulingsysteme zur Planung und Steuerung von Fertigungsprozessen, Dispatchregeln (Steuerregeln) und können Probleme mit LP (Linear Programming) und MIP (Mixed Integer Programming) lösen.
Für Fragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung. Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.
Mit freundlichen Grüßen
Kati Döring
Personalberaterin
Ronsdorf - Personal & Business
Friedrichstraße 33, 3.OG
01067 Dresden
phone +49 (351) 42644590
mobil +49 174 33 22 643
fax +49 (351) 42644591
doering@personalagentur-dresden.de
www.personalagentur-dresden.de
www.facebook.com/personalagenturDresden