So vorweg: Das ganze ist ein tragbarer DVD-Spieler d.h. irgendwo in den beiden Steckern ist auch noch die Stromzufuhr, Masse für dem Bildschirm enthalten. Wozu der Aufwand: Bevor ich mir nen neuen Bildschirm kaufe, dachte ich mir ich benutze diesen. Denn heute ist mein Raspberry Pi angekommen, und der muss Mobil sein
Pinbelegung Dokumentation gibt es nicht.
Mir ist allerdings folgendes Aufgefallen:
Roter Kreis: Das ganze Gerät wird mit einem 3,7v Akku betrieben. D.h. im Roten Kreis ist wahrscheinlich ein Spannungswandler. Den könnte man wahrscheinlich entfernen und über das weiße, rosa kabel direkt betreiben. Vermutlich 5v???
Gelber Kreis: Mit dem Anschluss der direkt aus dem Monitor kommt kann man wahrscheinlich auch mehr anfangen??? Wobei ich mich damit gar nicht auskenne.
Die Lautsprecher könnte ich ablöten, entfernen oder direkt per klinke verbinden. Die brauch ich ertmal nicht.
es gibtz zwar ein Tastatur Kabel, das ist allerdings seperat(drittes kabel ganz rechts auf dem ersten Bild)
P.S. Wer auch immer das ding mal in China gebaut hat, hat echt ne menge Fingerabdrücke und ekligen Kleber hinterlassen.