Autor Beitrag
JungerIslaender
ontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic starofftopic starofftopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 5

Win XP
Delphi 7; Delphi 2005
BeitragVerfasst: Mi 12.06.13 17:15 
Hi Leute,
Ich hab meinen PC neuaufgesetzt und vergessen meine Delphi 2005 reg Datei zu saven. Da die Website mitlerweile komplett anders aussieht, wo kann ich mich denn einloggen um mir die neu per email schicken zulassen?

MFG JungerIslaender
JungerIslaender Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic starofftopic starofftopic starofftopic star

Win XP
Delphi 7; Delphi 2005
BeitragVerfasst: So 16.06.13 00:36 
Ehhh d.h. ich kann mein Delphi 2005 jetzt in die tonne treten??
jaenicke
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 1752

W11 x64 (Chrome, Edge)
Delphi 12 Pro, C# (VS 2022), JS/HTML, Java (NB), PHP, Lazarus
BeitragVerfasst: So 16.06.13 08:34 
Ja, mach das, wenn du die Personal meinst. Schreib an Embarcadero und bitte um eine Lizenznummer für Turbo Delphi. Da ist die IDE nicht mehr so buggy und langsam wie bei Delphi 2005. Einziger Nachteil ist, dass du keine Komponenten visuell installieren kannst, aber dynamisch zur Laufzeit erzeugen geht natürlich. Und du hast da ansonsten alle Funktionen der Professional und darfst damit erstellte Programme sogar verkaufen.
Details findest du hier: aerodactyl.wordpress...-version-aktiv-2013/

Du kannst dich auch hier einloggen und nach der Lizenznummer schauen:
members.embarcadero.com/Products.aspx
Aber bei mir steht da Delphi 2005 Personal nicht dabei, obwohl ich das auch registriert hatte. Ob das an der schlechten Qualität des Produkts liegt? (Ich habe es seit Turbo Delphi auch nie wieder benutzt außer für Kompatibilitätstests.)
Sollte es eine gekaufte Version sein, sollte sie aber drin stehen, sonst kannst du ja deshalb an Embarcadero schreiben.

Ansonsten kannst du nur in deinem Posteingang schauen, ob du die Registrierungsmail noch hast. Ich selbst habe noch alle Mails außer Werbung und so seit 2002 in outlook.com drin. ;-)

Für diesen Beitrag haben gedankt: JungerIslaender
JungerIslaender Threadstarter

Win XP
Delphi 7; Delphi 2005
BeitragVerfasst: So 16.06.13 13:44 
Ärgerlich, aber ich werd das dann mal so versuchen vielen dank.

MFG