Autor Beitrag
Hochhaus
ontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 8

Windows 7
Delphi XE2
BeitragVerfasst: Do 10.10.13 17:55 
Hallo allerseits !

mich hat jemand auf die folgende Web-Seite / Adresse hingewiesen:

--> www.embarcadero-info...m/de/in_action_live/

Ist es nützlich, dort teilzunehmen ? Was sind üblicherweise die Kosten für eine Teilnahme ?

Grüsse,

Hochhaus
Mathematiker
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 1452

Win 7, 8.1, 10
Delphi 5, 7, 10.1
BeitragVerfasst: Do 10.10.13 18:05 
Hallo,
user profile iconHochhaus hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
Was sind üblicherweise die Kosten für eine Teilnahme ?

Steht doch in Deinem Link
Zitat:
Die Veranstaltungen beginnen jeweils um 9:00 Uhr und enden um 15 Uhr. Für Essen und Getränke erheben wir eine Pauschale von 30 Euro/40CHF.

Beste Grüße
Mathematiker

Für diesen Beitrag haben gedankt: Hochhaus
jaenicke
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 1752

W11 x64 (Chrome, Edge)
Delphi 12 Pro, C# (VS 2022), JS/HTML, Java (NB), PHP, Lazarus
BeitragVerfasst: Do 10.10.13 18:05 
user profile iconHochhaus hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
Ist es nützlich, dort teilzunehmen ?
Es ist durchaus interessant. Du wirst dort in der Regel nichts erfahren, das du nicht auch im Internet irgendwo finden kannst, aber es ist schon etwas anderes das dort direkt präsentiert zu bekommen. Wenn dich die Themen interessieren, ist das interessant sich das mal anzuschauen.

Was sind üblicherweise die Kosten für eine Teilnahme ?
Zitat:
Für Essen und Getränke erheben wir eine Pauschale von 30 Euro/40CHF.

ub60
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 130

BeitragVerfasst: Do 10.10.13 23:48 
Hallo Hochhaus,

ich habe schon an einigen sogenannten Roadshows von Borland bzw. Embarcadero teilgenommen und muss sagen, es hat mich jedes mal begeistert. Auch wenn mich nicht immer alle Teile der Veranstaltung gleichermaßen interessiert haben, war es doch immer ein interessanter "Blick über den Tellerrand".
Besonders begeistert haben mich auch in den vergangenen Jahren die "performances" von Matthias Eißing (als Referent angegeben) und Bernd Ua (habe ich diesmal auf der Liste nicht gesehen).
Mein Tipp: Hingehen!

Viel Spaß!
ub60