Hallo,
ich bin gerade dabei eine Anwendung zu schreiben was auf einem TS Installiert werden soll und alle RDP-Benutzer anzeigen(mit uhrzeiten) soll.
Doch leider komme ich irgendwie nicht weiter, ich habe nach diesem
Tutorial gearbeitet, doch irgendwie bekomme ich nicht das raus was ich möchte( ich habe den Code so benutzt wie er dort steht nur das ich nach Name suche und nicht nach Domäne oder FullName).
Ich habe eine kleine Testumgebung mittels VM's zustande gebracht, hier habe ich ein ts (mit remotdestop rolle) und eine normale vm. beide können sich anpingen und beide können sich mittels rdp miteinander verbinden.
Ich habe jetzt eine anwendug geschrieben, mit dem Code was auf dem Seite ist. Doch wenn ich nun die Anwenung auf mein TS rüberkopiere und ausführe passiert nichts! Wenn ich die Anwendung auf meine normale Vm kopiere und ausführe zeigt er mir den computernamen der vm an und mehr nicht.
Doch ich möchte erreichen, dass wenn ich die Anwendung auf meinem TS laufen lasse, dass er mir alle Benutzer anzeigt die sich mit dem TS verbunden haben(am besten auch mit Zeit angaben(einlog und auslog)). Doch irgendwie weiß ich nicht weiter.
Ich habe schon einiges ergooglelt, doch dennoch kein erfolgreiches ergebniss, hat vielleicht einer von euch einen brauchbaren Link oder einen anhaltspunkt?
Lg