Die Kombination deiner Bedingungen verträgt sich nicht mit den normalen OpenSource Lizenzen. Denn diese wollen die Freiheit der Verwendung nicht einschränken (der Verkauf ist also erlaubt), solange der Quelltext ebenfalls OpenSource ist (z.B. GPL) bzw. nur der Weiterentwicklungen (z.B. MPL).
Ich persönlich benutze immer eine Triple-Lizenz aus GPL, LGPL und MPL. Damit kann man den Quelltext auch in Closed Source Projekten nutzen und diese auch verkaufen, muss aber den Quelltext von Weiterentwicklungen offen legen. Das ist mir persönlich am liebsten, weil so auch professionelle Entwickler die Quelltexte nutzen können, die Weiterentwicklungen aber allen zugute kommen.
Würde ich verlangen, dass das gesamte Projekt, in dem der Quelltext verwendet wird, OpenSource wird (das verlangt die GPL), könnten Firmen wie die, in der ich arbeite, diesen nicht verwenden. Damit fallen aber auch potentielle Entwickler weg, die zu den Projekten beitragen können. Davon abgesehen möchte ich anderen Entwicklern mit meinen Veröffentlichungen helfen, egal ob beruflich oder privat. So ist es ja auch in Foren wie diesen, da werden ja genauso auch beruflich motivierte Fragen gestellt und beantwortet.
Deinen Bedingungen kommt insgesamt die GPL am nächsten, damit kann der Quelltext ausschließlich in OpenSource Projekten verwendet werden, jQuery kann, da es unter der MIT-Lizenz steht, auch darin verwendet werden und der Lizenztext inkl. Autor darf natürlich nicht entfernt werden. Nur der Verkauf ist erlaubt. Allerdings muss dabei auch der Quelltext frei zur Verfügung stehen, d.h. jeder könnte sich das Projekt auch selbst bzw. im Quelltext nutzen.
Das ist genau wie bei Linux. Das wird auch verkauft, obwohl der Quelltext frei zur Verfügung steht. Die Firmen bieten aber Support, Schulungen usw. an und verdienen damit ihr Geld.