Autor Beitrag
dev-sh
Hält's aus hier

BeitragVerfasst: Sa 08.02.14 18:00 
Als sehr flexibler Entwickler (PHP, Perl, JavaScript, SQL - aber auch Java, C#, RCP/Plugin) habe ich Erfahrung in der Erstellung von browserbasierten Anwendungen im unternehmerischen Umfeld mit vielen Mitarbeitern und Sicherheitsbereichen.

Analyse - Konzeption - Entwurf - Implementierung - Test - Dokumentation

In jeder Phase begleite ich Sie und Sie entscheiden wie weit ich Sie auf dem Weg zu Ihrer Lösung folgen soll.
Während des gesamten Projektes erhalten Sie ausführliche Feedbacks und bekommen Zugang zu einem Online-Bugtracking-Tool für maximalste Transparenz.

Meine Fertigkeiten/Sonderleistungen habe ich hier grob aufgelistet:

browserbasierte Software / Web:
- PHP und MySQL/PostgreSQL
- JavaScript (jQuery, Ajax)
- mehrsprachige Multi-User-Systeme (Beispiele: Dokumentationsverwaltung, könnte aber ebenso ein Web-Shop oder
eLearning-Tool sein)

Java (Eclipse/Netbeans):
- Rich-Client-Applications (RCP) und/oder Plugins in Eclipse/Netbeans
- Unter anderem Erstellung von grafischen Editoren.
- Datenverarbeitungs-Programme

Weitere Leistungen:
- Analyse und Migration von Daten in ein neues System.
- Analyse/Beratung Ihrer Anforderungen. Sie möchten auf Nummer sicher gehen und wollen sich eine Zweit-Meinung von mir für Ihr bestehendes Projekt einholen und die Software-Erstellung Ihrem Vertragspartner überlassen.
- Damit Sie in puncto Design nicht enttäuscht werden, so arbeite ich ggf. mit Designer und Künstler zusammen.
- Sollten Sie für Ihre Personen-/Mitarbeiter-/Produkt-Fotos (z.B. zur Webpräsentation) besondere Ansprüche stellen, kann ich Ihnen einen professionellen Fotografen/Fotodesigner (Printmedien, Kunst oder Fashion) zu Ihrem Standort (Sie kommen vorzugsweise aus Norddeutschland) schicken (Referenzfotos können Sie bei Interesse erfragen).

Preise können in der Regel erst innerhalb einer Absprache abgeschätzt werden, wobei vorab eine Teilsumme zum Projektstart (wenn es richtig ernst wird) fällig wird.
Je detaillierter Sie Ihre Anforderungen stellen und je mehr Skizzen Sie mir zur Verfügung stellen, umso gezielter und günstiger kann ich ein Angebot für Sie abgeben. Weitere Teilsummen werden erst durch das Erreichen weiterer Meilensteine in Rechnung gestellt - dadurch werden Risiken für Sie minimiert.
Die Restsumme wird erst zur abschließenden Übergabe gezahlt.

Sollte das Projekt schneller (sprich, zeitlich weniger aufwändig als angenommen) abgeschlossen werden, so kann die Restsumme wegfallen - Vorteil für Sie und für mich, da ich mich anderen Projekten schneller zuwenden kann. Die Restsumme kann jedoch auch zur noch besseren Betreuung am Produktivsystem eingesetzt werden. Die Entscheidung liegt also ganz bei Ihnen.

Für weitere Details können Sie mich gerne unter "dev-sh AT gmx DOT de" kontaktieren oder eine Private Nachricht (PN) über dieses Forum hinterlassen.