Autor Beitrag
Akut-Programming
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star

WinXP, Win2000
Delphi 7 Enterprise, Delphi 5 Prof.
BeitragVerfasst: Fr 29.08.03 07:07 
Hey Leudz!

Vielleicht ne dumme Frage, trotzdem hau ich sie raus, da ich nur ein zwei Seiten kenne ( wie z.B. delphi32.com, torry.net)

ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star

Win 2000 pro, CRUX 2.0
Delphi 6 Pers, Open K3
BeitragVerfasst: Fr 29.08.03 08:12 
Hi,

ich eigentlich nirgends. Bisher bin ich immer mit Delphi-Bordmitteln und den Indys ganz gut ausgekommen. Das find ich auch besser so. Wenn ich meinen Code weiter geben will, ist das dann ein Problem, wenn ich fremde Komponenten benutze. Ausserdem ist es auch nicht garantiert, dass diese sauber programmiert wurden.
Wenn mir die Delphi-Komponenten nicht genügen, schreib ich selber welche. So habe ich schon mehrere Komponenten selbst geschrieben, die ich irgendwann mal veröffentlichen werde. Die benutze ich aber nicht, wenn ich weiss, dass ich meinen Code weitergeben werde.

MFG

- Ernesto -
CenBells
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star

Win 7
Delphi XE5 Pro
BeitragVerfasst: Fr 29.08.03 08:52 
moin,

ich lade mir meine komponenten immer dort, wo es das passende gibt 8)
Also meistens direkt beim programmierer
Den VirtualStringTree bei www.lischke-online.de
die Komponente THTMLLite www.pbear.com
und dann noch so ein kompo paket bei www.mills-enterprise.ca/delphicomp.html
Das meiste, was ich suche, finde ich direkt über google. Ansonsten schaue ich auch bei den von dir genannten seiten vorbei. Aber dir fehlt noch die delphi super page (adresse findest du in den links)
Und wenn es mal was gar nicht gibt, bzw nicht for free, dann schreib ich mir meine sachen selber...

Gruß
Ken

Veteran
Erhaltene Danke: 60

Windows 7, Ubuntu
Delphi 7 Prof.
BeitragVerfasst: Fr 29.08.03 09:06 
Hi,

wenn du auf Links ausbist, dann schaue mal in unsere Link Kathegorie ;).
Ich versuche auch überwiegend mit Bordmitteln zu arbeiten. Allerdings kommt trotzdem die eine oder andere Fremtkompo zum Tragen, wie z.B. tHTMLLite. Erste anlaufstelle ist beim suchen meinst die Delphi Super Page.

Gruß
Klabautermann