Autor Beitrag
colaka
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 4

Win XP, W7
Delphi 2005 Prof.
BeitragVerfasst: Fr 11.04.14 06:44 
Hallo,

für ein neues dezentralisiertes Projekt mit mehreren Mitarbeitern suche ich eine Projektverwaltung.

Kennt jemand da was?

Danke

Erhaltene Danke: 279

Delphi 10 Seattle Prof.
BeitragVerfasst: Fr 11.04.14 07:39 
Da wirst Du mal etwas ausführen müssen.
Ein zentraler Server, auf den alle (zumindest zeitweise) Zugriff haben, steht zur Verfügung?

Dann gäbe es ja fast nur die üblichen Verdächtigen, SVN und git, zu nennen.

ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Erhaltene Danke: 991

VS2010 Pro, VS2012 Pro, VS2013 Pro, VS2015 Pro, Delphi 7 Pro
BeitragVerfasst: Fr 11.04.14 09:40 
Projektverwaltung kann alles oder nichts sein. Nersgatt hat scheinbar verstanden das du eine Versionverwaltung meintest. Ich würde bei Projektverwaltung eher an Planung, Resourcenmanagement, Forecasting etc. wie zum Beispiel bei Jira denken.
Sag uns doch lieber was für Features du suchst dann kennt jemand vielleicht ein passendes Produkt.
colaka Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 4

Win XP, W7
Delphi 2005 Prof.
BeitragVerfasst: Fr 11.04.14 10:00 
Im Wesentlichen geht es um eine Kommunikationsplattform der einzelnen Mitarbeiter, die Aufgabenverteilung und die Projektplanung.

Ich bin gerade am Überlegen: Eventuell kann man das auch über eine ganz normale Homepage machen.

Ein zentraler Server stünde aber auch zur Verfügung.

Erhaltene Danke: 279

Delphi 10 Seattle Prof.
BeitragVerfasst: Fr 11.04.14 10:24 
user profile iconcolaka hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
Im Wesentlichen geht es um eine Kommunikationsplattform der einzelnen Mitarbeiter, die Aufgabenverteilung und die Projektplanung.

Dann habe ich das falsch verstanden. Da fiele mir spontan Bugzilla oder Redmine ein.