Autor Beitrag
Luncustaf
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star

Win 2k
D7 Ent.
BeitragVerfasst: Mo 12.05.03 10:14 
Hi,

wie kann ich diese in delphi auch ohne Luckies Programm herrausfinden? Denn immer wenn ich meien DLL damit aufmachen will stürzt mir das Programm ab :(

In seinem Thread meinte er ja das das bei manchen so ist und er das net ändern kann nun diefrage wie komme ich an die funktionen dennoch da ichdiese schon gebrauchen könnte :)

gr€€tz
ShadowCaster
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star

BeitragVerfasst: Mo 12.05.03 11:19 
naja, bei mir läuft das Programm aber es werden nicht wirklich in allen Dll's die exportierten Funktionen angezeigt. Scheinbar gibt es da ein paar versteckte exportierte Funktionen in Dll's... ?? Keine Ahnung. Jedenfalls läuft das Programm bei mir ansonsten echt top.

Zudem: Er hat doch den Quellcode mit dabeigetan, oder nicht? So sollte es doch sehr einfach möglich sein, die Funktionen zu apoptier... äh adaptieren :roll: Habs nicht probiert. Kann ja, sein, dass ich mich irre mit dem Quellcode. Ansonsten frag ihn doch mal persönlich (so als private message)
Luckie
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1

BeitragVerfasst: Mo 12.05.03 18:56 
Quellcode ist dabei.

Aber wenn Probleme auftreten, wäre es nett, wenn ich das auch mal erfahren würde. Entweder hier in dem Thread, wo ich es vorgestellt habe ode rin meinem eigenen Support-Forum, dafür ist es da.

Bei welcher DLL passiert denn das?
ShadowCaster
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star

BeitragVerfasst: Do 15.05.03 11:32 
naja, da gibt es in irgendeiner Windows-Dll (welche weiß ich nicht mehr) die BitBlt-Funktion. Die wird glaub ich von dem Programm nicht angezeigt, wurde aber exportiert.
Luckie
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1

BeitragVerfasst: Do 15.05.03 11:53 
Die müßte in der GDI32.dll drin sein. Und die wird in der bestimmt exportiert, sonst könnte man die Funktion nicht aufrufen.
ShadowCaster

BeitragVerfasst: Fr 16.05.03 08:08 
jo, nur dein Programm zeigt sie bei mir nicht an! ;) aber halb so schlimm...
ase
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star

Gentoo, Windows 9X, ME, 2k, NT, XP
Delphi 7 Prof., PHP 5 (Eclipse 3 SDK)
BeitragVerfasst: Fr 16.05.03 13:06 
unter win 98 gab es immer die Schnellansicht oder so. da konnte man einen rechtsklick auf die dll machen und dann hat das teil einem alles... aber auch alles über diese dll angezeigt.

ase