Autor Beitrag
Hochhaus
ontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 8

Windows 7
Delphi XE2
BeitragVerfasst: Mo 01.09.14 07:07 
Hallo allerseits !

ich habe seit kurzem ein komisches Problem mit dem Internet Explorer 11. Wenn ich eine Seite aufrufe, die nicht existiert, bleibt die Seite weiss oder kommt gar nicht. Früher kam ein Spruch wie "die Seite kann nicht angezeigt werden ...". Was ist das wohl für ein komisches, technisches Problem ?

Danke für jeden Hinweis !

Hochhaus
hekolliko
Hält's aus hier
Erhaltene Danke: 2

BeitragVerfasst: Mo 01.09.14 16:53 
Hallo! Nutzt du Tablet oder PC ? Hast du irgendwelche besondren Addons installiert, die vielleicht blockieren könnten?

Für diesen Beitrag haben gedankt: Hochhaus
Hochhaus Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic starofftopic star

Windows 7
Delphi XE2
BeitragVerfasst: Mo 01.09.14 18:46 
Ich nutze einen PC. Ohne spezielle Add-Ons.

Hochhaus
hekolliko
Hält's aus hier
Erhaltene Danke: 2

BeitragVerfasst: Mi 03.09.14 11:06 
Ok, scheint ja ein Problem beim Rendern zu sein.
Passiert das erst nach einer gewissen Zeitspanne..? Oder direkt am Beginn der Nutzung? Vll auch nur wenn du zu viele Tabs aufhast?
Ein Kollege von mir sprach mal von dem gleichen Problem.. kann evtl. sein, dass da Ressourcen-Probleme bestehen. Vielleicht kann sie dir ein anderer User bestätigen.
Hast du mal aktuelle Flash bzw. Java Updates gecheckt? Kollege hatte wie gesagt mal gleiches Problem, da lags dann am Java Update .. Kenn ich nur weil ich viel mit Java JDK arbeite :) Informier dich über neue Updates am besten immer hier

Zuletzt bearbeitet von hekolliko am Di 09.09.14 14:57, insgesamt 1-mal bearbeitet

Für diesen Beitrag haben gedankt: Hochhaus
Hochhaus Threadstarter

Windows 7
Delphi XE2
BeitragVerfasst: Mi 03.09.14 13:21 
Ok. Ich habe nicht den aktuellsten Java-Update. Werde das mal ändern.

Hochhaus
Hochhaus Threadstarter

Windows 7
Delphi XE2
BeitragVerfasst: Mi 03.09.14 14:46 
Jetzt geht es wieder. Danke !!

Hochhaus