Autor Beitrag
papa69
ontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic starofftopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 23

Win 10, Ubuntu
C#, Java, C
BeitragVerfasst: So 28.06.15 19:06 
Hallo (Mathematiker und andere sächsische Lehrer),

privat bin ich (auch) auf twitter unterwegs...

Gerade kam dort ein Hilferuf einer Studentin, die dieses Schuljahr noch eine Studie zum Thema "Lernen am/mit PC" für ihre Masterarbeit durchführen möchte/will/muss.
Ihr ist bewusst, dass sie nur noch 2 Wochen zur Verfügung hat!

Falls ihr ernsthaft geholfen werden kann, bitte ich um kurze Meldung.
Ich sende dann ihre eMail-Adresse via PM.

Danke für deine (eure) Aufmerksamkeit.

ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 1448

Win 7, 8.1, 10
Delphi 5, 7, 10.1
BeitragVerfasst: So 28.06.15 19:23 
Hallo,
siehe PN

Beste Grüße
Mathematiker

Erhaltene Danke: 23

Win 10, Ubuntu
C#, Java, C
BeitragVerfasst: So 28.06.15 19:51 
Das ging (erwartungsgemäß) sehr schnell.

Besten Dank

(ich schließe hier.falls noch jemand ernsthaftes Interesse hat, bitte per PN melden.)

ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 1448

Win 7, 8.1, 10
Delphi 5, 7, 10.1
BeitragVerfasst: So 28.06.15 21:09 
Hallo,
ich hatte ersten Kontakt, kann aber leider nicht helfen, da es in den nächsten 2 Wochen sein muss und an meiner Schule kein "normaler" Unterricht bis zu den Ferien in 14 Tagen stattfindet, dafür Klassenfahrten, Exkursionen, Sommerfest, sozialer Tag, Sportwettkampf und viele weitere Projekte.
Sollte noch jemand anders helfen können, wäre es schön, da sie wahrscheinlich etwas verzweifelt ist.

Beste Grüße
Mathematiker