Autor Beitrag
Wollaston
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star

BeitragVerfasst: Mo 19.05.03 23:03 
Moin,
ich bin noch ziemlich neu hier in der Runde, also nicht gleich schlagen :D

Ich habe hier zum Thema Net Send schon Einiges gelesen und habe auch schon einen Source von Euch getestet der auch funzt :lol:

Mein Problem ist, das ich über Net Send Nachrichten senden kann, aber nicht weiss, wie ich über den gefundenen Source an mich gesendete Nachrichten abfangen kann bevor Windows dieses kleine Popup startet. Gibt es eine WinMessage mit der das geht ???

Vielen Danke schon jetzt,

Wollaston
MathiasSimmack
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1

BeitragVerfasst: Di 20.05.03 08:23 
Net Send Msgs abfangen? (Will sagen: immer schön den Finger auf die Wunde = die defekte Suchfunktion legen :wink:)

bzw. wenn das alles nichts hilft, wende dich doch mal an DieHardMan, falls er überhaupt noch hier im Forum schreibt. Sein Programm Message Sender kann das. Allerdings würde ich mal behaupten, dass sich hier im Forum eine entsprechende Lösung befindet. Allerdings kann man die nicht finden, solange die Suchfunktion alte Beiträge ignoriert.

Wer eine Flatrate und viel Zeit hat, kann sich ja mal manuell auf die Suche nach der Lösung machen. :roll:

Gruß.