Autor Beitrag
Mitja
Hält's aus hier
Beiträge: 1



BeitragVerfasst: Di 06.10.20 17:01 
Guten Tag zusammen,

Mein Team und ich (4er-Team) sind seit knapp einem halben Jahr dabei eine App zum Thema Persönlichkeitsentwicklung/Spiritualität zu erstellen. Leider ist unser Programmierer aufgrund privater Probleme ausgestiegen und nun fehlt uns ein entscheidender Teil des Teams. Der Grundaufbau der App ist soweit fertig, jedoch benötigen wir weiterhin jemanden der mit uns an der App arbeitet und über Kenntnisse der Android-App Programmierung verfügt.

Kurz zu uns: Wir gehören zur Generation Z und sind der Meinung, dass die Themen Persönlichkeitsentwicklung und Spiritualität ein wichtiger Bestandteil des Lebens sein sollten. Es gibt tausende Bücher und Online-Kurse zu dem Thema, die jedoch für den Großteil unserer Generation nicht ansprechend wirken.

Unser Ziel ist es nun diese Themen für den Nutzer zunächst in einer spielerischen Art zu vermitteln und ihn einen Einblick in diese Welt zu geben.

Wir erwarten einen Programmierer, der nicht FÜR, sondern MIT uns arbeitet. Das heißt, er wird ein Teil unseres Teams und wir werden ihn nicht abhängig von Arbeitsstunden zahlen, sondern von den generierten Einnahmen durch die App.

Wie gesagt stehen wir nicht am Anfang, sondern haben schon ein durchgearbeitetes Konzept und klare Pläne, wie wir mit der App Umsatz generieren wollen.

Falls du genauere Informationen zum Konzept und den Plänen unserer App hast, würde ich mich gerne mit dir über Zoom o.Ä. unterhalten und vielleicht finden wir einen gemeinsamen Weg.

Liebe Grüße

Mitja