Autor Beitrag
Hansi@OMG
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star

Vista
Delphi 2006 Prof., Lazarus
BeitragVerfasst: Mo 26.05.03 20:52 
Ich bräuchte eine Komponente für Delphi 6, die eine bereits vorhandene DFÜ-Verbindung wählt. Die Komponente sollte kostenlos sein und nicht sonderlich kompliziert funktionieren.
Bin für jede Antwort dankbar, hab mich bei Google nämlich zu tode gesucht, aber was ich gefunden hat entweder Geld gekostet oder war sehr kompliziert. Danke schon mal im Vorraus. :)

Windows
VS2010 C#
BeitragVerfasst: Mo 26.05.03 22:33 
Hansi@OMG hat folgendes geschrieben:
Ich bräuchte eine Komponente für Delphi 6, die eine bereits vorhandene DFÜ-Verbindung wählt. Die Komponente sollte kostenlos sein und nicht sonderlich kompliziert funktionieren.
Bin für jede Antwort dankbar, hab mich bei Google nämlich zu tode gesucht, aber was ich gefunden hat entweder Geld gekostet oder war sehr kompliziert. Danke schon mal im Vorraus. :)

nicht kompliziert?? lol, da kannste laaaaaaaaannnnge suchen.

Ich bin verzweifelt. Hab nach zwei Tagen suchen und erfragen einen anderen Weg gewählt.

aber trotzdem, deine Stichworte sollten sein:
ras, TMagRAS, myRas

........ such danach mal

:wink2:
cirrus
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star

BeitragVerfasst: Mo 26.05.03 22:59 

Erhaltene Danke: 1

Win XP, Debian Lenny
Delphi 6 Personal
BeitragVerfasst: Mi 28.05.03 11:36 
Ich benutze TDialUp, welche ich nur weiterempfehlen kann :!: