Autor Beitrag
Moritz M.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star

BeitragVerfasst: Mo 26.05.03 18:13 
Hi

Ich habe eun Setup und will die Dateien, die damit installiert werden, in mein eigenes einbauen. Wie finde ich heraus, welche Datei aus dem Setup (Eine EXE-Datei) in welches Verzeichniss installiert wird?
bis11
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Erhaltene Danke: 2

Apple Mac OSX 10.11

BeitragVerfasst: Di 27.05.03 19:44 
Dieses kannst Du nur über ein sogenanntes Snapshot Programm machen, welches einen Schnappschuß vor der Installation von Deinem Rechner macht und nach der Installation. Dabei wird dann in ein vorher festgelegtes Verzeichnis alle delta Dateien gespeichert. Die Registry-Einträge stehen dann in einer gesonderten Datei die meistens mit einem Texteditor editierbar ist. Hast Du einen Windows 2000 Server oder einen Novell-Server zur Verfügung, dann hast Du die Programme schon mit dabei, ansonsten mal im Internet nach Snapshot suchen oder Softwareverteilung.
StefanH
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star

Win XP
D5 Standard, D7 Pers, D2005 Pers
BeitragVerfasst: Mi 28.05.03 13:44 
Hallo!
Was hast du für ein Setup - Programm?

Stefan

ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star

BeitragVerfasst: Mi 28.05.03 14:16 
@Popov Thx erstmal, werd mich mal umloocken

Mein Setupprogramm ist unabhängig, ich habe ein Setup, das nicht von mir ist, und da will ich rausfinden, welche Datei wohin kopiert wird.