Autor Beitrag
sCrAPt
Gast
Erhaltene Danke: 1

BeitragVerfasst: Di 17.06.03 23:59 
Hi :D
Ich bin ein Klamm.de Mitglied und möchte immer gerne mal erinnert werden wann ich meinen Browser öffnen sollte :roll:
In den AGB's von Klamm steht:
Zitat:
§9 Es ist dem User untersagt, die Portalseite von klamm.de in fremden Framesets, versteckten Frames, IFrames, IMG-Tags oder dergleichen zu öffnen. Des weiteren ist auch die Nutzung von Werbefiltern untersagt! Accounts, die gegen diese Regel verstoßen werden unverzüglich gelöscht! §10 Scripte und Programme jeglicher Art, die das Aufrufen der Portalseite automatisieren (incl. Popups), sind verboten und führen zur sofortigen Löschung des Accounts. Das selbe gilt für jegliche Automatisierung von Klicks auf Powerlinks!
Also darf man daran erinnert werden. Die Klammbar öffnet den Browser nicht automatisch, nur manuel.
Downloadseite: n4b309.jupiter.net-4...l.com/klammbar/html/

Ich habs mit der VCL programmiert weil ich mit NonVCL noch nicht soweit bin dass ich das hinkrige.

Zuletzt bearbeitet von sCrAPt am Fr 27.06.03 20:55, insgesamt 2-mal bearbeitet
sCrAPt
Gast

BeitragVerfasst: Mi 18.06.03 19:36 
Ich hab einen kleinen Bug mit der Messagebox gefunden. Sie war bei mir nicht gleich im Vordergrund. Ist jetzt geändert :eyes:
Ich muss es ja gut programmiert haben wenn ich noch keine negative Feedbacks bekommen habe :D
Tweafis
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star

WinXP + fbsd
Delphi 5 Prof
BeitragVerfasst: Mi 18.06.03 20:00 
Was ist eine Klammbar?

BeitragVerfasst: Mi 18.06.03 20:15 
Sie erinnert mich alle 20 Minuten klamm.de zu öffnen. Bei Klamm.de kann man Geld verdienen indem man alle 20 Minuten drauf geht oder was die noch so alles haben. Falls sich jemand anmelden will, bitte über meinen Ref www.klamm.de/?refid=46783 . Währe sehr nett.
matze
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 24

XP home, prof
Delphi 2009 Prof,
BeitragVerfasst: Do 19.06.03 08:44 
also irgendiwe find cih mich auf der site nicht zurecht. gibts denn da keine info page die einem sagt was klamm ist und wie funktioniert oder so ??

zahlen die denn zuverlässig ?

Gast

BeitragVerfasst: Fr 27.06.03 20:56 
Hab Download wieder online. Hatte Win32.Parite.B *heul*

@Matze:
0,3¢ pro Aufruf
bis 1,0¢ pro Powerlink
25x €1,00 pro Woche
1x €100,00 pro Monat
0,77€ pro Referral
5 Werbe-Ebenen
10%·5%·3%·2%·1%
fcg
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star

WinXP
D3 Prof, D6 Pers
BeitragVerfasst: Sa 28.06.03 21:12 
den Virus habe ich derzeit auhc..Wie hast du ihn beseitigt..??

fcg

BeitragVerfasst: Sa 28.06.03 21:25 
Der verankerrt sich auf der Spur0 der Festplatte. Du musst deshlab mit deinem Tool namens s0kill diese Spur löschen aber dann kann dein Rechner nicht mehr booten also musst du den Rechner neu aufsetzen. Dann war er bei mir weg.
Ich hab den Virus von einem Freund bekommen. Er dachte es währe lustig ("Ha............. Ha")
fcg
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star

WinXP
D3 Prof, D6 Pers
BeitragVerfasst: Di 01.07.03 18:51 
Oh... höhrt sich kompliziert an...

Dann klicke hier, um das Thema entsprechend zu markieren!