Autor Beitrag
andisun
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star

Win 98, Win Xp
D5 Stan, D7 Ent
BeitragVerfasst: Do 22.05.03 01:08 
Ist es möglich ein Java-Applett fernzusteuern, also in die Edit-Felder was eintragen, Buttons-Klicken, Memos und Edits auslesen...?
Für das fernsteuern vom Browser gibts ja schon Antworten, aber funktioniert halt nicht bei Applets.
Eine weitere aber eher unwichtige Frage wäre, ob man das ganze auch unsichtbar für den User machen könnte, also eine Seite aufrufen, Applet laden und starten, Daten eintragen und Daten empfangen...

Wäre echt nett wenn ihr mir helfne könntet, bin mit meinem Latein am Ende :(
UGrohne
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Veteran
Erhaltene Danke: 220

Windows 8 , Server 2012
D7 Pro, VS.NET 2012 (C#)
BeitragVerfasst: Do 22.05.03 01:29 
andisun hat folgendes geschrieben:
Eine weitere aber eher unwichtige Frage wäre, ob man das ganze auch unsichtbar für den User machen könnte, also eine Seite aufrufen, Applet laden und starten, Daten eintragen und Daten empfangen...

Also das mit dem Ausfüllen könnte unter Umständen schon gehen, Du brauchst als erstes mal das Handle des Java-fensters. Wie Du das bekommst, können Dir hier andere sicher besser sagen.

Aber der 2. Punkt macht mich etwas stutzig. Unsichtbar für den User? Da fragt man sich doch warum? Denn normalerweise hab ich z.B. es nicht besonders gern, wenn ein Programm sich heimlich im Internet rumtreibt und ich nicht sehe, was es macht. Da fliegt es dann eigentlich sofort raus...
andisun Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star

Win 98, Win Xp
D5 Stan, D7 Ent
BeitragVerfasst: Do 22.05.03 08:57 
Punkt zwei soll auch nur als Option gelten, den das Program übernimmt aufgaben für den User, bei dem sich mehrere Fenster usw. öffnen, naja und mit einem klick irgendwo hin soll halt das ganze minimiert oder so ablaufen, dazu müssen ja die ferngesteuerten Fenster versteckt werden, den wenn sie minimiert sind kann man doch ncith drauf klicken oder geht das, oder irre ich mich greade über handle müsste es doch gehen, nech?

das mit dme handle hab ich shcon mal probiert, und das problem war das ich einfahc net auf die felder zugreifen konnte, nur auf die Felder bon normalen anwendungen...
andisun Threadstarter

Win 98, Win Xp
D5 Stan, D7 Ent
BeitragVerfasst: Di 27.05.03 20:43 
so ich hab noch mal ein wenig rumgesucht und probiert...

also damit man an das applet alles senden kann, wäre es gut wenn man einfahc tasten hin sendet, das geht auch, nur werden manche tasten einfahc ignoriert, bzw ncith vom apllett bzw browser angenommen...

ein wieteres problem tritt auf sobald das funktioniert, dann muss ich nämlich wirklich drau fzu greifen, hilft es wnen das apllett in einem extra fenster vom ie läuft?

ich hoffe das ihr mir irgendwie helfen könnt...
andisun Threadstarter

Win 98, Win Xp
D5 Stan, D7 Ent
BeitragVerfasst: Sa 07.06.03 21:57 
anscheinden kann keine rhelfne ha tniemand mti sowas erfahrung?