Autor Beitrag
DaDu
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1

BeitragVerfasst: Mi 07.05.03 21:02 
Wie kann man bei Delphi die empfangenen und gesendeten bytes einer Internet Verbindung auslesen?
Wenn man in der Systray auf das "Onlinezeichen" (Die zwei Computer) die Maus bewegt kann man sehen was man gesendet und empfangen hat.
DaDu
Tino
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Veteran
Erhaltene Danke: 45

Windows 8.1
Delphi XE4
BeitragVerfasst: Do 08.05.03 10:38 
Hi,

schau mal in die Projektsparten. Dort müsste es ein Programm geben welches die empfangenen und gesendeten Bytes anzeigt.

Gruß
Tino
DaDu
Ehemaliges Mitglied

BeitragVerfasst: Do 08.05.03 20:00 
Ich wäre dir sehr dankbar, wenn du mir den genauen Namen sagen könnest! Hab's gesucht aber nicht gefunden!
DaDu
Ehemaliges Mitglied

BeitragVerfasst: Mi 21.05.03 21:05 
Titel: Hallo?
Hallo?
focus
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star

XP, 2k, 98, Me
D6 Prof
BeitragVerfasst: Mo 26.05.03 10:27 
schon was gefunden?
wenn nein schreib kurz ich schick dir dann ein beispiel
cu
DaDu
Ehemaliges Mitglied

BeitragVerfasst: Di 27.05.03 20:11 
Hi focus.

Könntest du mir ein Beispiel schicken. Danke!
thebug
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star

BeitragVerfasst: Do 12.06.03 19:40 
mir auch...

BeitragVerfasst: Do 12.06.03 21:47 
postet euer beispiel doch dann bitte auch hier, damit wir anderen auch etwas davon haben...
thebug

BeitragVerfasst: Do 12.06.03 22:32 
also ich habe bis jetzt noch nichts gekriegt :?:

BeitragVerfasst: Fr 13.06.03 07:38 
Jahahu,
ich hab ja keine Anhnung aber ... war es nichtmal ne ganze Zeitlang so das man ruhig daruf gewartet hat das der jenige der einem schon Hilft auch mal Zeit bekommt um zu helfen?! Immerhin bekommt hier keiner Geld dafür anderen Zuhelfen, also sollten wir wenigstens nett zu den Leuten sein oder?! Na Also wusste ichs doch ... so nu zu deinem Problem

So gehts in VB
Das steht im Entwickerforum
und Luckie hat auch mal nen Proggie geschreiben das das konnte ....

MfG BungeeBug