Autor Beitrag
Luckie
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1

BeitragVerfasst: Mo 07.07.03 20:42 
Mir ist da gerade was aufgefallen. Man begeb sich doch mal bitte zu folgeden Thread: www.delphi-forum.de/...ic.php?p=79040#79040

Also. Ich hatte seine Frage mit "Ja. Geht" beantwortet, weil ich nicht gesehen habe, dass er auch wissen wollte, wie es geht. Ich wurde darauf aufmerksam gemacht, dass er auch das wie wissen wollte und habe meinen Beitrag entsprechend abgeändert, wie man in der Fußzeile sehen kann:
Forensoftware hat folgendes geschrieben:

Zuletzt bearbeitet von Luckie am 2003-07-07 19:56, insgesamt 2-mal bearbeitet

In zwischen hatte aber r2d2 auch schon reagiert und hatte im darauffolgeden Post gefragt, wie es denn ginge. Nach dem er meine Änderung mit bekommen hatte, hat er sein Posting editiert und "Danke." reingeschrieben. Jetzt kucke ich noch mal in den Thread und was sehe ich? Er hat sein Posting wieder editiert und daraus eine weiterführende Frage gemacht. Aber und das ist der Punkt, unter dem Posting steht nicht "Zuletzt bearbeitet von...".
Da stimmt was nicht. Ich bitte um Aufklärung.
ErnestoChe
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star

Win 2000 pro, CRUX 2.0
Delphi 6 Pers, Open K3
BeitragVerfasst: Mo 07.07.03 21:30 
Hi,

mir ist das auch schon oft passiert. Manchmal wird es angezeigt, dass editiert wurde und manchmal nicht. Würd mich auch interessieren warum.

MFG

- Ernesto -
Tino
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Veteran
Erhaltene Danke: 45

Windows 8.1
Delphi XE4
BeitragVerfasst: Mo 07.07.03 22:31 
Der Hinweis das der Beitrag editiert wurde wird nur dann angezeigt wenn bereits eine Antwort auf dem Posting existiert. In dem o. g. Fall muss r2d2 vielleicht etwas sagen ob er und wann er die Beitrag wirklich geändert hat. Mir ist es bis jetzt noch nicht aufgefallen das es zu solchen Problemen kommen kann.

@ErnestoChe: Nenn mir bitte ein Beispiel... (wenn du noch eins kennst).

Gruß
Tino
ErnestoChe
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star

Win 2000 pro, CRUX 2.0
Delphi 6 Pers, Open K3
BeitragVerfasst: Di 08.07.03 08:52 
Hallo Tino,

z.B. hier oder hier.

MFG

- Ernesto -