Autor Beitrag
Delphi_Coder
Hält's aus hier

WIN 2000
D7 Ent
BeitragVerfasst: Di 15.07.03 11:43 
Bei PDF Eigenschaften kann man ähnlich wie bei Word und Excel Dokumenteigenschaften eingeben - Titel, Thema, Author, ....

nur ergibt sich ein Problem ... ich kann sie nicht auslesen. ich hab schon alles versucht, was es zu versuchen gibt, nur bring ich es nicht zusammen.

irgendwie speichert PDF die ganzen Einträge nicht einmal sondern gleich mehrere male:
<pdf:title>TITEL</pdf:title>
<dc:title>TITEL</dc:title>
/title (TITEL)

und so weiter ....
vielleicht kann mir ja einer von euch helfen .....

danke schon im voraus
oetzgemoeh
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star

BeitragVerfasst: Di 15.07.03 22:14 
x.

Zuletzt bearbeitet von oetzgemoeh am Sa 24.04.10 23:54, insgesamt 1-mal bearbeitet
Cruiser23
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star

WinXP
D7 Prof.
BeitragVerfasst: Di 22.07.03 01:13 
Mein Englisch is nicht das beste, hatte nur 1 Jahr. Giebt es die oben gelinkte Datei auch in deutsch? Habe unter Google nichts finden können!
Muss auch nicht unbedingt diese Datei seien, geht mir nur auch darum, wie ich die DocEigenschaften auslesen und bearbeiten kann. Alles was mir das näher bringen kann (nach Möglichkeit aus erwähntem Grund in deutsch :D ) wäre mir auch recht! Weiß da wer Rat?

BeitragVerfasst: Di 22.07.03 22:16 
x.

Zuletzt bearbeitet von oetzgemoeh am Sa 24.04.10 23:54, insgesamt 1-mal bearbeitet
Cruiser23

WinXP
D7 Prof.
BeitragVerfasst: Mi 23.07.03 11:46 
Gausam :autsch: ! Habe es jetzt mit 4 Suchmaschinen probiert, zuzüglich eMule und Kazaa (Hätt ja seien können) und auf wotsit gibts auch nur in englisch !

NIX (in Deutsch)! Nirgendwo (auffindbar für mich) !

Hat das denn ausser Delphi_Coder und mir noch niemand versucht oder sogar geschafft? Kann doch nich wahr sein :bawling: ! Wenn mir einer wenigstens n Tip geben könnte...
Bin ja nich arbeitsscheu, nur nich besonders in englisch (nicht besonders ist jetzt stark untertrieben)

BeitragVerfasst: Mi 23.07.03 11:53 
klingt jetzt vielleicht n weng hart, aber zur not, ich mein, wenn man
etwas wirklich machen will, dann muss man sich halt mal durchquälen.

[url]babelfish.altavista.com[/url] und [url]dict.leo.org[/url] helfen .
Cruiser23

WinXP
D7 Prof.
BeitragVerfasst: Mi 23.07.03 11:56 
:shock: Kannst du Gedanken lesen? Wollte gerade editern und nach nem guten (sinngemäßen) Übersetzer fragen...

Dank! Werde es versuchen und mich bei Versagen wieder melden... :D

BeitragVerfasst: Mi 23.07.03 12:00 
der babelfish ist eher für sätze und bei dict.leo.org findest du wahrschein-
lich alle möglichkeiten an bedeutungen, die ein wort haben kann.
das ist gut, weil viele progger-begriffe, aus der normalen welt kommen.
Cruiser23

WinXP
D7 Prof.
BeitragVerfasst: Mi 23.07.03 12:02 
Danke nochmal, werde mich gleich dranbegeben!