Autor Beitrag
Mordilion
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star

WinXP Prof., Win2k Prof.
Delphi 7 Prof., Delphi 2009 Prof., PHP4/5, CSS, HTML
BeitragVerfasst: Mi 23.07.03 10:10 
Also ich Sitze zur Zeit an einem Programm was Icons in eine Dateiepackt und auch wieder extrahiert und man kann sich die Icons ohne Zwischenzuspeichern aus der Gepackten Datei anzeigen lassen.

Mein Problem ist nun, das ich eine ImageList zur Laufzeit mache und die so wie es aussieht ein Limit hat denn wenn ich ein Archiv mit 4500 Icons reinlade zeigt der mir in meiner ListView nur 4090 an.

Also denke ich mal, das meine ImageList nicht alle drin hat!
Denn wenn er bei 90% beim füllen der ImageList wird der ganz schnell fertig!

Über eine sehr schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar :)

ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star

BeitragVerfasst: Mi 23.07.03 10:23 
wie der name schon sagt, ist timagelist ja eine liste, d. h. eigentlich nicht mehr als eine ansammlung von pointern auf images. ich denke nicht, dass es da irgendwelche beschränkungen gibt.

ich werds mal durchtesten.

...

ich hab mal ein testprogramm geschrieben und ich konnte genau das beobachten, was du geschildert hast, und zwar dass es ab kurz über 4000 auf einmal rasend schnell geht, echt komisch.

...

btw: w2k, d7

...

wahrscheinlich gehn nur 4096, das sind 12 bit

Moderiert von user profile iconTino: Beitäge zusammen geführt.
Mordilion Threadstarter

WinXP Prof., Win2k Prof.
Delphi 7 Prof., Delphi 2009 Prof., PHP4/5, CSS, HTML
BeitragVerfasst: Mi 23.07.03 10:42 
Jo also wäre echt cool wenn dabei was raus kommt :)

Ich selber habe hier auch Win2k aber D5 und wie gesagt 4090 macht der schlapp was ich nicht grade passend finde.

BeitragVerfasst: Mi 23.07.03 11:08 
also sorry, ich hab nix mehr rausgefunden, außer halt, dasses echt
net geht. so ein mist.