Autor Beitrag
Marekventur
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star

BeitragVerfasst: Fr 25.07.03 16:37 
Hi,
gibt es einene Engie (oder programmieransatz der halbwegs flüßig läuft)
in der ich mit einer Animierten Figur auf einem TPicture Laufen unf Springen kann ->Worms? :?:

Thanks
mimi
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star

Ubuntu, Win XP
Lazarus
BeitragVerfasst: Fr 25.07.03 17:03 
ich wollte eine mit glSecne bauen... wenn du willst kannst du ja mitmachen. ich kenen aufjedenfall nochkeine....

ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star

BeitragVerfasst: Fr 25.07.03 18:25 
Das wäre interessant...

Ich arbeite zwar erst seit 3 1/2 Jahren mit Delphi, doch vielleicht kann ich auch helfen....

Ach so... Mit "glSecne" kenn ich mich nicht aus, aber vielleicht gibt es ein paar Tuts im Net..
mimi
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star

Ubuntu, Win XP
Lazarus
BeitragVerfasst: Fr 25.07.03 19:01 
die gibt es, kannst du gut englisch ?
wenn ja kannst mal in google glSecne tutor oder sowas eingeben dann wirst du fündig, oder auch hier im forum hat tommie-lie 2(3?) gute tutors gepostet.....
3 jahre delphi erfahrung reichen aus denke ich, ich stehe aber mit der engine noch vollkommen am anfang habe ca 0,2 % der aufgaben abgeschloßen dir mir noch befor stehen :(
am besten reden wir per PM weiter ok ?

ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic starofftopic star

Ubuntu 7.10 "Gutsy Gibbon"

BeitragVerfasst: Fr 25.07.03 20:09 
Wenn er nach "glSecne" sucht, wird er wohl nichts finde :mrgreen:

glScene heißt das Ding.
Zu finden hier.
Fortgeschrittene Tutorials hier (englisch).
Die angesprochenen Tutorials von mir gibt's in der hiesigen Tutorial-Sparte.