Hallo!
Wer genau das Topic verschoben hat kann ich nicht sagen. Das spielt auch in diesem Fall keine Rolle da jeder Moderator und auch ich dein Topic in die FAQ Sparte verschoben hätten. Dafür ist die Sparte ja nun mal da.
Als das Topic dann in der FAQ Sparte war habe ich gewartet und gehoft das sich jemand findet (ob du Popov oder auch jemand anders) der den Beitrag nimmt und einen "vernünftigen" FAQ Beitrag draus erstellt. Ich meine das ich auch einen entsprechenden Beitrag mit dieser Bitte an das Topic angehängt habe. Wie sollte es auch anders sein hat sich natürlich keiner hingesetzt um die ganzen Beiträge in diesem Topic zu einem vernünftigen FAQ Beitrag zu machen. Nach ein paar Tagen warten habe habe ich dieses Topic dann gelöscht.
Da es aber, laut Popov, Verweise auf dieses Topic gibt habe ich das Topic (
Wie kann ich unter Kylix eine Anwendung ausführen?)zurückgeholt. Die überflüssigen Beiräge wurden in der zwischenzeit entfernt.
MarIno hat folgendes geschrieben: |
jedoch wenn ein board so gemein ist ihn ständig zu verschieben und dann zu löschen weil er am falschen platz steht??? |
Hier werden keine Topics ständig hin und her geschoben. In diesem Fall ist das Topic nur ein einziges Mal verschoben worden mehr nicht! Und nur weil Beiträge in einer falschen Sparte gepostet wurde werden diese noch lange nicht von uns gelöscht!
Gruß
Tino