Autor Beitrag
Popov
ontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 13

WinXP Prof.
Bei Kleinigkeiten D3Pro, bei größeren Sachen D6Pro oder D7
BeitragVerfasst: Mi 23.07.03 19:08 
Nachdem die Linux-API Sparte erstellt wurde, hab ich ein wenig Frage und Antwort gespielt. Ich hab gefragt wie man unter Linux eine Anwendung ausführen kann. Ich wollte nicht, daß die Sparte so leer bleibt und hab ein wenig geahnt, daß irgendwann sowieso die Frage kommt. Sie kamm auch zwei Tage später und man konnte auf meine Frage verweisen. Ok, soweit sogut. Irgendwann wurde der Beitrag von einem Mod (keiner Ahnung wer das war) in den FAQ Bereich verschoben. Na gut, auf Wunsch hätte ich auch ein FAQ-Beitrag schreiben können. Aber sei's drum. Dann eben FAQ. Inzwischen habe ich bemerkt, daß dieser FAQ Beitrag ganz entfernt wurde. Nun ist es so, daß bereits Links auf den Beitrag verweisen und der Thread weg ist. Wenn er nichts für die FAQ ist, dann ist es ok. Es stört mich nicht, da ich ihn nicht in FAQ plaziert habe. Wenn er aber nicht als FAQ würdig (ich nenn das mal so) befunden wird, dann wäre es schön wenn er zurück verschoben worden wäre. Oder löscht bitte auch die Beiträge, die auf mein Beitrag verweisen.

BeitragVerfasst: Do 24.07.03 01:52 
so da ich das hier lese muss ich schon sagen das es sehr gemein ist da ich mich komischerweise (wenn ich das mal so nenen darf) mich seit dem lesen für den beitrag sehr interessieren würde....

jedoch wenn ein board so gemein ist ihn ständig zu verschieben und dann zu löschen weil er am falschen platz steht??? dann ist nicht der poster schuld sondern das die schuld von den mods ist der hats verschoben an den falschen platz........

sorry das ich das sage poder mich einmische aber das musste mal gesagt werden ist ja nur für ne anregung

MFG
Marlno
Tino
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Veteran
Erhaltene Danke: 45

Windows 8.1
Delphi XE4
BeitragVerfasst: Do 24.07.03 11:12 
Hallo!

Wer genau das Topic verschoben hat kann ich nicht sagen. Das spielt auch in diesem Fall keine Rolle da jeder Moderator und auch ich dein Topic in die FAQ Sparte verschoben hätten. Dafür ist die Sparte ja nun mal da.

Als das Topic dann in der FAQ Sparte war habe ich gewartet und gehoft das sich jemand findet (ob du Popov oder auch jemand anders) der den Beitrag nimmt und einen "vernünftigen" FAQ Beitrag draus erstellt. Ich meine das ich auch einen entsprechenden Beitrag mit dieser Bitte an das Topic angehängt habe. Wie sollte es auch anders sein hat sich natürlich keiner hingesetzt um die ganzen Beiträge in diesem Topic zu einem vernünftigen FAQ Beitrag zu machen. Nach ein paar Tagen warten habe habe ich dieses Topic dann gelöscht.

Da es aber, laut Popov, Verweise auf dieses Topic gibt habe ich das Topic (Wie kann ich unter Kylix eine Anwendung ausführen?)zurückgeholt. Die überflüssigen Beiräge wurden in der zwischenzeit entfernt.

MarIno hat folgendes geschrieben:
jedoch wenn ein board so gemein ist ihn ständig zu verschieben und dann zu löschen weil er am falschen platz steht???

Hier werden keine Topics ständig hin und her geschoben. In diesem Fall ist das Topic nur ein einziges Mal verschoben worden mehr nicht! Und nur weil Beiträge in einer falschen Sparte gepostet wurde werden diese noch lange nicht von uns gelöscht!

Gruß
Tino
Marlno
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star

BeitragVerfasst: Do 24.07.03 14:00 
ja dann wäre doch soweit alles geklärt....

wie man in einem anderen thread sieht sind wir auch mal einer meinung Tino....... :lol:

*fg*

MFG
Marlno
Popov Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 13

WinXP Prof.
Bei Kleinigkeiten D3Pro, bei größeren Sachen D6Pro oder D7
BeitragVerfasst: Do 24.07.03 20:24 
Tino hat folgendes geschrieben:
Als das Topic dann in der FAQ Sparte war habe ich gewartet und gehoft das sich jemand findet (ob du Popov oder auch jemand anders) der den Beitrag nimmt und einen "vernünftigen" FAQ Beitrag draus erstellt.

Wenn ich ehrlich sein soll, so spielte ich sogar mit dem Gedanken. Hab es dann aber vergessen.

BeitragVerfasst: Do 24.07.03 23:18 
ja hat man gemerkt....

ich meine hast du ja beim ersten posting in diesem thread schon erwähn das du dran gedacht hast eine anständige FAQ daraus zumachen....
:D