Autor Beitrag
Napster2k
ontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic starofftopic starofftopic star

BeitragVerfasst: Sa 17.01.04 18:20 
Hallo Delphi Team
ich habe mal einen genialen vorschlag.

Als ich nämlich das FORUM hier durchsucht habe ist mir immer wieder aufgefallen das von den verschiedensten DELPHI programmen geredet wird. Nun ich finde man sollte es übersichtlicher machen und neben dem feld wenn man ein thema erstellt wo man den Begriff eingibt wie es heissen soll sollte ein kleines KLAPP-MENÜ stehen.
wo dann z.B.

DelpiX
Delphi3-4
Delphi5-6
Delphi..
Grafik...
Musik...
Christian S.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 2264

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: Sa 17.01.04 18:27 
Hi!

Verstehe ich nicht ganz ....

Aber Deine Delphi-Version kannst Du - wie Dein OS - im Profil eintragen.

BeitragVerfasst: Sa 17.01.04 18:41 
sowas in der art und dann neben dem TITEL FENSTER

mitglied.lycos.de/resonator3000/CZ.html

das MENÜ ist ganz oben links EIN WENIG blöd aber jetzt egal!
Christian S.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: Sa 17.01.04 18:48 
Hm, die Seite funktioniert bei mir nicht (Firebird 0.7). Beschreibe doch nochmal, was Du meinst.

P.S.: Großschreiben heißt übrigens soviel wie Schreien, sollte man also nicht nutzen, wenn man nicht wirklich schreien will.

BeitragVerfasst: Sa 17.01.04 19:25 
also okay das ist ein PULLDOWN menü
ich denke mal du weisst was das ist??? oder ???
naja und in dem pulldown menü steht dann drinne für welche art diese frage oder das tut bestimmt ist ob es nun für delphi 7 oder 1-3 oder grafikprogrammen ist ....

jetzt verstanden??? wenn nicht dann mhh ja müsste ich mal schauen ob ich nen seite im internet finde die sowas verwendet
Christian S.

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: Sa 17.01.04 19:27 
Zitat:
ich denke mal du weisst was das ist??? oder ???
Muss ich das jetzt kommentieren? :roll:

Also, für welches Delphi die Lösung sein soll, regelt sich schon darüber, welches Delphi der Fragesteller hat. Und das steht in seinem Profil. Und zu welchem Bereich die Frage gehört, regelt sich darüber, in welcher Sparte gepostet wird und es sollte ja wohl auch aus der Frage an sich hervorgehen.

(wir beide scheinen heute echt kein Glück zu haben, dem anderen irgendwas mitzuteilen ...)

BeitragVerfasst: Sa 17.01.04 19:34 
genau da liegt das problem jetzt hast du es

also 1. ich denke mal man hat keine lust zu schauen welches DELHPI jeder benutz im profil

2. wird es übersichtlicher und man kann sich einzig und allein auf sein DELPHI konzentrieren und muss nicht erst 20 andere post durchlesen
Christian S.

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: Sa 17.01.04 19:45 
zu (1):
Schau doch mal beim mir unterm Wohnort: da sieht man doch ziemlich gut, welches Delphi ich habe!

zu (2):
Wieso muss man 20 andere Post lesen? Die Frage steht im ersten Post und dort sollte doch auch drin stehen, worum es geht. Sonst macht die Frage keinen Sinn. (Die Posts der anderen Anwortenden sollte man auf jeden Fall lesen, um zu vermeiden, eine Lösung zu präsentieren, die schon längst bekannt ist)

D6 Pers
BeitragVerfasst: Di 20.01.04 17:18 
Peter Lustig hat folgendes geschrieben:
Hm, die Seite funktioniert bei mir nicht (Firebird 0.7). Beschreibe doch nochmal, was Du meinst.

P.S.: Großschreiben heißt übrigens soviel wie Schreien, sollte man also nicht nutzen, wenn man nicht wirklich schreien will.

Bei mir auch nicht. Ich hab sie mir Mozilla und Konqueror getestet (beide unter SuSE Linux 8.2).
G-man
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star

Win 2000, Win ME, SuSE 8.2
D5 Standard, D6 Professional
BeitragVerfasst: Di 20.01.04 17:54 
Also, bei mir hats auch net gefunzt...

Erhaltene Danke: 10

Win 10, Win 8, Win 7, Win Vista, Win XP
VB.net (VS 2015), MsSQL (T-SQL), HTML, CSS, PHP, MySQL
BeitragVerfasst: Di 20.01.04 18:23 
Also ich bin auch der Meinung das es ausreicht wenn die D-Version links neben dem posting steht!

Einziger Mangel, wenn man auf antworten klickt, könnte man im Thema-Überblick (letzte antworten) auch dort links die D-Version einfügen...
Ich hab nen kurzzeitgedechtnis^^