Autor Beitrag
TheUnknown
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star

BeitragVerfasst: Fr 08.08.03 21:14 
Moin!

Neulich wollte ich mir die zweite Staffel von Futurama auf DVD kaufen. Die die aber nur noch die VHS-Version hatten, habe ich mir die halt gekauft. Jetzt bin ich damit aber nicht mehr glücklich und möchte doch lieber die DVD-Version haben (und wenn ich die über Inet bestelle)...

Daher offeriere ich: Verkaufe "Futurama - Season II"-VHS-Videos. Das Set besteht aus 4 Kassetten, die insgesamt alle deutschen 19 Folgen er Season II beinhalten. Anbei sind KEINE Boni, wie Cutscenes, Making of, etc... Es sind nur die blanken Episoden! Jedes Kassetten-Band wurde nur zwei Mal komplett abgespielt - und einwandfrei. Die Pappbox ist ohne Kaffeeflecken oder sowas...

Bezahlt habe ich 50 EURO und würde sie für 40 EURO abgeben.

Bei Interesse bitte eine Mail an jp01@gmx.de - Nicht hier im Forum, DANKE!

PS: @Mods: Falls dieser Thread unerwünscht ist, gebt mir bitte eine kurze Mitteilung per Mail, wenn ihr diesen Thread löschen solltet. Dankeschön!
Ex0rzist
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star

Win XP Prof.
Mandrake 10.0

D6
BeitragVerfasst: Sa 09.08.03 00:51 
Verkauf es lieber bei eBay. Dort hast du wesentlich größere Chancen das Pack loszuwerden - wenn auch nicht für 40 Euro.
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Das Thema wurde von einem Team-Mitglied geschlossen. Wenn du mit der Schließung des Themas nicht einverstanden bist, kontaktiere bitte das Team.