Autor Beitrag
Marlno
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star

BeitragVerfasst: Sa 16.08.03 13:41 
Message an IP senden......

hi leute ist keine böse absicht aber wer weiß oder kann programmieren folgendes.

ein kleines programm das über nen port beispiel UDP zu einer beliebigen IP Adresse einen Text sendet
dieser text soll bei dem user mit der vorher angegebenen ip adresse folgendes verursachen.

eine stink normale fehler meldung so nen hinweis formular.......

als fehler text soll der vorher eingegebene text string erscheinen

sorry für das deutsch..

es soll wirklich nichts böse damit geschehen nur der andere user soll nichts laden nicht "bemerken" nur die meldung soll auf seinem computer erscheinen grund dafür ist
das ständig die ip adressen dauernt versuchen über den post 135 mir den worm zu schicken ich will sie nur draufhinweisen das sie Virus/Worm befallen sind.............. mein router logt mir zuviel ips auf

hoffe man konnte mich verstehen

BITTE helft mir ist wirklich nichts böses ich will nur mal nett sein......

MFG
DaRkFiRe
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star

WinXP Home & Professional
C, C++, Delphi
BeitragVerfasst: So 17.08.03 01:46 
IMHO brauchst Du immer eine Gegenstelle, die die Daten auswertet. Im Intranet geht es ja durch dieses ominöse NET SEND (ich hab's noch nie probiert, da ich mit Intranet selbst nix zu tun habe).

Betrachte dieses Unterfangen aufgrund der Anonymität im WWW als nahezu impossible.