Autor Beitrag
digi_c
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star

W98, XP
D7 PE, Lazarus, WinAVR
BeitragVerfasst: Di 12.08.03 10:08 
Ich kenne diesen Effekt von Winamp, ein erneuter Aufruf von Winamp minimiert/maximiert das laufende und es wird keine neue Instanz gestartet. Wie kann man das hinkriegen?
Und wo wir gleich mal dabei sind wie könnte ich Parameter die mit einer neuen Instanz meines Programms(dass sich dann aber natürlich schließt) übergeben werden mit der gerade laufenden Instanz meines Progr. auswerten?

Ich danke!
MathiasSimmack
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1

BeitragVerfasst: Di 12.08.03 10:19 
Fragen, die mit der Suchfunktion gelöst werden können:

digi_c hat folgendes geschrieben:
Ich kenne diesen Effekt von Winamp, ein erneuter Aufruf von Winamp minimiert/maximiert das laufende und es wird keine neue Instanz gestartet. Wie kann man das hinkriegen?

Suche in: Delphi-Forum, Delphi-Library MUTEX
Suche in: Delphi-Forum, Delphi-Library SEMAPHORE

Zitat:
Und wo wir gleich mal dabei sind wie könnte ich Parameter die mit einer neuen Instanz meines Programms(dass sich dann aber natürlich schließt) übergeben werden mit der gerade laufenden Instanz meines Progr. auswerten?

Suche in: Delphi-Forum, Delphi-Library WM_COPYDATA bspw. Das Thema wurde erst vor wenigen Tagen (wieder mal) behandelt.

Gruß.
digi_c Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star

W98, XP
D7 PE, Lazarus, WinAVR
BeitragVerfasst: Di 19.08.03 13:36 
Sry! Aber durfte nur 5min schnell bei Papi surfn, ich weiß dass Doppelposts nervig sind, bin ja auch n Mod innem andren Board :wink: