Hallo,
wir, das sind ein paar Leute die sich aus Hobby und beruflich mit Delphi beschäftigen, haben einen IRC Chat geöffnet um sich auszutauschen bzw. Fragen zu klären. Manchmal ist es besser auf die Antworten direkt nochmal zu
fragen wenn etwas noch unverständlich ist oder bleibt. Dieses verstehen wir als Ergänzung zum Forum nicht als Ersatz.
Darüberhinaus behandeln wir auch Themen wie PHP , SQL und weitere.
Ein Besuch ist es wohl wert. Über 24 Stunden Support verfügen wir natürlich nicht aber soweit möglich kann jeder seine Frage hineinschreiben. Und bei Flat-Rate sollte man ruhig im Chat bleiben. Der Chat ist noch im Aufbau also freuen wir uns über jeden Besuch.
So wie kommt Ihr dort hin: IRC-Server: irc.solidirc.com Port:6667 Channel #proggen oder Ihr lest diesen Thread:
www.delphi-groups.de...eadid=16011;start=15
Dort ist auch beschrieben wie Ihr entsprechendes Programm (Invision) downloaden könnt.
Für weitere Rückfragen hier im Forum oder per PM.
An die Admins / Mods hier im Forum:
Ich hoffe und denke mal das Ihr nichts gegen diese Art von Werbung habt. Sonst bitte ich den Thread zu schliessen und mir eine Nachricht zukommen
zu lassen. Wir können dann weiteres gerne klären.
Grüße
Compet
Ich bin auch im Delphi-Chat bei mIRC Server irc.solidirc.com Port 6667 Channel #proggen.