Autor Beitrag
MaxiTB
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star

Win2000, WinXp, Workbench ;-)
D7 Ent, VS2003 Arch.
BeitragVerfasst: Mo 22.09.03 13:13 
Grüße alle zusammen !

Sorry erstens mal für den Titel, was besseres ist mir gerade nicht eingefallen :? .

Zweitens: Es geht natürlich ums allseits bekannte Indy ... nur eben hab ich damit ein klitzekleines Problemchen.

Das Problem sind nicht die Kombos oder Klassen selbst; nop, es ist ein Buch dazu. Oder wenigstens eine Doku ... oder irgendwas, was ich in die Finger bekommen kann und drucken :P .

Jetzt hab ich mich schon Müde gesucht bei Amazon, auf der Indy Page und auch in diversen Foren ... Niete. Außer dem einem eBook (yo - toll - hätte es bitte gerne nach Österreich 8) ) und ein paar Tutorials hie und da hab ich nix gefunden.

:?: Weiß von euch vielleicht einer eine gute Referenz über Indy (sagen wir mal ab den 8ern *g*) ?

Bevorzuge folgende Quellen:

:arrow: Freebooks / PDFs (wenn sie gut sind) im druckbaren Format.

:arrow: Bücher zum Kaufen (ISBN wäre nicht schlecht - am besten Amazon.de Link, falls da irgendwo was versteckt ist).

:arrow: Rest ... ich habe sicher schon 20 FAQs neben mir ausgedruckt liegen; aber so ein Gesamtwerk wäre schon was feines.

Grüße und Dank, mal wieder nach längerer Pause,
Maxi

:!: PS: Ich möchte vor allem in Zukunft deshalb Indy verwenden um von Windoof ein bisserl unabhängiger zu werden; also so reine Windows-Tutorials über Socks interessieren mich eher ... garnicht *g*.

:idea: PPS: Vielleicht schaffen wir mit diesem Threat ja mal eine richtige vernüftige Indy-Link-Sammlung *g* - wie dem auch sei, ich werde mal alles alleine aus meinem Interesse zusammentragen. Sollte sich was venüftiges finden, werde ich vielleicht auf meinem Webspace eine kleine Tutorial-Sammlung einrichten (nur die Dateien - nix HTML *g*), damit sie ein bisserl einfacher und für alle verfügbar sind. Schließlich hab ich eh noch min. 100 MB High-Speed-AdFree-Webspace frei :wink:

ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 24

XP home, prof
Delphi 2009 Prof,
BeitragVerfasst: Mo 22.09.03 18:11 
also auf der indy seite gibts schonmal die Help Files und die demos. das hilft schonmal ne menge.

ansonsten würd ich mal auf www.delphi-source.de schaun, und hier mal das forum abgrasen !!

ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star

Win2000, WinXp, Workbench ;-)
D7 Ent, VS2003 Arch.
BeitragVerfasst: Mo 22.09.03 18:31 
Titel: @matze
Danke ... hab ich auch gemacht ... nur ich wollte es ein bisserl als hardcopy oder Buch. Die Tutorials sind basic ... das hätte ich gerne auf den ersten 10 Seiten als Einleitung *g*. Und alle Foren abgrasen, daß hab ich schon gemacht. Wenn ich so weitermache, dann schreib ich bald Antworten, weil sich die Themen immer wiederholen - obwohl ich noch kein einziges Indy-Progrämmchen kompiliert hab. :lol: