Grüße alle zusammen !
Sorry erstens mal für den Titel, was besseres ist mir gerade nicht eingefallen

.
Zweitens: Es geht natürlich ums allseits bekannte Indy ... nur eben hab ich damit ein klitzekleines Problemchen.
Das Problem sind nicht die Kombos oder Klassen selbst; nop, es ist ein Buch dazu. Oder wenigstens eine Doku ... oder irgendwas, was ich in die Finger bekommen kann und drucken

.
Jetzt hab ich mich schon Müde gesucht bei Amazon, auf der Indy Page und auch in diversen Foren ... Niete. Außer dem einem eBook (yo - toll - hätte es bitte gerne nach Österreich

) und ein paar Tutorials hie und da hab ich nix gefunden.

Weiß von euch vielleicht einer eine gute Referenz über Indy (sagen wir mal ab den 8ern *g*) ?
Bevorzuge folgende Quellen:

Freebooks / PDFs (wenn sie gut sind) im druckbaren Format.

Bücher zum Kaufen (ISBN wäre nicht schlecht - am besten Amazon.de Link, falls da irgendwo was versteckt ist).

Rest ... ich habe sicher schon 20 FAQs neben mir ausgedruckt liegen; aber so ein Gesamtwerk wäre schon was feines.
Grüße und Dank, mal wieder nach längerer Pause,
Maxi

PS: Ich möchte vor allem in Zukunft deshalb Indy verwenden um von Windoof ein bisserl unabhängiger zu werden; also so reine Windows-Tutorials über Socks interessieren mich eher ... garnicht *g*.

PPS: Vielleicht schaffen wir mit diesem Threat ja mal eine richtige vernüftige Indy-Link-Sammlung *g* - wie dem auch sei, ich werde mal alles alleine aus meinem Interesse zusammentragen. Sollte sich was venüftiges finden, werde ich vielleicht auf meinem Webspace eine kleine Tutorial-Sammlung einrichten (nur die Dateien - nix HTML *g*), damit sie ein bisserl einfacher und für alle verfügbar sind. Schließlich hab ich eh noch min. 100 MB High-Speed-AdFree-Webspace frei

Wer früher stirbt, ist länger tot.