Autor Beitrag
JoelH
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 17

Win10
Delphi Alexandria 11.2 Patch 1
BeitragVerfasst: Do 04.09.03 21:18 
recall hat folgendes geschrieben:
enntschuldigt, da habe ich das: vergessen.
Natürlich lassen die Firewalls den Virus/Wurm NICHT durch.
Also entschuldigung an alle, die das ernst genommen haben (die Rechnung) !

Viele Grüsse.

Allerdings: die Leute, die geschrieben habe, dass der Wurm sie infiziert hätte, sind dieselben, die sagen dass sie eine Firewall benutzen (Quelle ist ja immer pc welt) !

Und das sind auch die Leute die die PC-Welt lesen ! Mal im ernst , ich denek 70% dieser User wissen nicht den Unterschied zwischen Firewall und Virus. Ist ja auch klar, beides läuft in Prozessmanager nebeneinander ;)

Wie auch immer. Blaster war schon schnell muss ich sagen. Hatte da schon ein seltsames Erlebnis. Meinem Daddy ist die Tage der PC verendet :( Da er aber seine eMals lesen musste hab ich mein Laptop vorbei gebracht. Da ist XP drauf , auch Linux aber mein Daddy braucht eben sein Outlook :( Wie auch immer, ich mach also die T-Onlinesoftware drauf und logge mich ein und ehe ich noch einen Browser öffnen kann ist das Teil schon wieder am runterfahen weil der Wurm da war. Das ging wirklich fix, schneller als 30 sec. :(

Im Gegensatz zu meinem Accoutn dahein, da hab ich bis heute noch keine 'anfrage' von Blaster gehabt.

Komisch, oder ?

Naja , war egal , nach dem löschen des Blasters und installieren von Zonealarm ist auch mein Laptop wieder sicherer.

=>
FAZIT : Zonealarm reicht für den Hausgebrauch aus, alles andere könen Daus eh nicht installieren, mein Daddy hierbei mit eingeschlossen.

BeitragVerfasst: Do 04.09.03 22:12 
Hi,

und was will mir das jetzt sagen?
JoelH Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 17

Win10
Delphi Alexandria 11.2 Patch 1
BeitragVerfasst: Do 04.09.03 22:27 
Titel: hmm,
das kann dir nur recall erläutern indem er mal alles postet was er wieder gelöscht hat oder editiert hat.

Er meinte nämlcih dass alle Leute die ZoneAlarm benutzen eigentlich keine Ahnung haben, hat sich aber dann doch eines besseren beschieden, ich kann da nicht posten also hab ich es hier neu angelegt !

Win Vista Prof
D2007 Prof
BeitragVerfasst: Fr 05.09.03 15:44 
Wo wir gerade bei diesen Umfragen sind:

Da behaupten dann 43% von 6676 Teilnehmern, dass sie diesen Virus haben. Das sind 2871 Teilnehmer. In dieser Umfrage wird nicht gefragt, ob eine Software-, oder Hardwarefirewall vorhanden ist.

Was sagt uns das?

Man kann nicht wissen, ob dieser Virus von Firewalls durchgelassen wird. Außerdem weißt du nicht wie häufig diese Befragten sich neue Virusdefinitionen herunterladen.

Da sieht man mal wieder: Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast!

ontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic starofftopic starofftopic starofftopic starofftopic star

WinXP Prof/Home, Win98SE (nur auf Server)
D6 Pers
BeitragVerfasst: Fr 05.09.03 21:26 
derDoc hat folgendes geschrieben:
Da sieht man mal wieder: Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast!

:mrgreen:

BeitragVerfasst: Sa 06.09.03 15:50 
Titel: Re: hmm,
JoelH hat folgendes geschrieben:
das kann dir nur recall erläutern indem er mal alles postet was er wieder gelöscht hat oder editiert hat.
Hä ? Was, wie, wo, wann, wer? Ich hab nix gelöscht ! Habe alles geschrieben und meinte alles genau so, wie ich es gesagt habe ;) !
Zitat:
...ich kann da nicht posten also hab ich es hier neu angelegt !

Hmmm, da kannst du dich aber anmelden... !
Dann hätte ich den Beitrag auch schneller gefunden :D .

Und:
derDoc hat folgendes geschrieben:

...war genau meine Aussage ;)

Viele Grüsse.