Autor Beitrag
Andi1982
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star

WinXP HE
D6 Enterprise
BeitragVerfasst: Di 16.09.03 17:36 
Hi Leute,
hat einer von euch zufällig in den letzten Tagen nen PC im Angebot gesehen?? Sollte ein Komplettsystem (Monitor muss nicht sein) sein. Bei Aldi und Lidl ist zu Zeit nichts.

Und wo schaut ihr immer nach? Es gibt doch bestimmt ne seite wo so schnäppchen aufgelistet sind oder??

Gruß Andi

WinXP Prof/Home, Win98SE (nur auf Server)
D6 Pers
BeitragVerfasst: Di 16.09.03 18:55 
Also ich hab bei Lidl irgendwie vor ein paar Tagen (ich glaub Samstag) einen gesehn :wink:

Erhaltene Danke: 1

BeitragVerfasst: Di 16.09.03 18:57 
ich auch.
ist offenbar ein athlon xp 3000+ drin.
Andi1982 Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star

WinXP HE
D6 Enterprise
BeitragVerfasst: Di 16.09.03 19:41 
ja, ist aber leider schon rum das angebot.

Aber vobis hat auch einen 3000 athlon drin. Für den wo der ist ist der genau richtig. Geld ist dem eh egal, hauptsache er hat ihn schnell.

D6 Pers
BeitragVerfasst: Di 16.09.03 23:14 
Andi1982 hat folgendes geschrieben:
Geld ist dem eh egal, hauptsache er hat ihn schnell.

Wieso?? hatta seinen alten geschrottet und brauch nen neuen??
Wenn ja, kann ich verstehn. Rechner schrotten macht ja soo viel user defined image

WinXP HE
D6 Enterprise
BeitragVerfasst: Mi 17.09.03 07:12 
Er hatte noch nie einen Rechner. Und das mit 22 :roll: Bisher hat er nur an seiner Modelkarriere gearbeitet und jetzt meint er er muss mal schnell ne ausbildung als techniker machen, und da braucht er halt so ein "Ding".

naja, passt schon....

Mac OS 10.3.1
Delphi 6 Pro, Kylix 3
BeitragVerfasst: Mi 17.09.03 08:53 
Bei Neckermann. Für EUR 600,-. Hab ich im Fernsehen gesehen.

-lemming
Bela Urlaub
ontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic starofftopic starofftopic starofftopic starofftopic star

D6 Pers
BeitragVerfasst: Mi 17.09.03 13:42 
Meinen ersten eigenen PC hatte ich mit (ka) 8 (?) mit Windows3.1, 33MHz, 8MB ram und 202MB Platte... und jetzt.. und jetzt bin ich 14... das war vor 6 Jahren ^^

BeitragVerfasst: Mi 17.09.03 14:31 
meinung und mich grundlegend verändert -> alte beiträge gelöscht.

Zuletzt bearbeitet von Lhid am Sa 26.09.09 09:43, insgesamt 1-mal bearbeitet
hansano
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star

D5 Standart, D6 Pers
BeitragVerfasst: Mi 17.09.03 14:53 
@Lhid und Bela: Find ich immer so süß, wenn die Kiddies sich in Computer-Foren battlen wer denn am jüngsten ist. Ist aber auch klasse, und das meine ich ernst, wenn Jugendliche/Kinder programmieren, wärend andere Bravo lesen. Die Betonung muss allerdings auf programmieren liegen, denn ca. die Hälfte der Personen die von sich behaupten programmieren zu können sind nur belämmerte Scriptkiddies, die absolut null draufhaben und auch nie werden. Darunter scheint es mir auch hier Repräsentanten zu geben. (Ja, auch hier!) Wie gesagt: es sind nicht die Anfänger sondern die Möchtegernos gemeint. Zu welcher der 3 Gruppen ihr gehört wage ich nicht zu schätzen, was meint ihr selber?
Andi1982 Threadstarter

WinXP HE
D6 Enterprise
BeitragVerfasst: Mi 17.09.03 15:00 
@hansano: Bin ganz deiner Meinung.

Was ich auch nicht haben kann ist wenn Leute damit angeben was sie schon für Schäden angerichtet haben. Ich find sowas gehört sich nicht. Das sind meistens auch die Leute die sich Sub7 runterladen und einem auf der Festplatte rumwühlen und sich dann "Hacker" nennen.

Veteran
Erhaltene Danke: 220

Windows 8 , Server 2012
D7 Pro, VS.NET 2012 (C#)
BeitragVerfasst: Mi 17.09.03 15:04 
Ich denke, das hat jeder von uns mal ausprobiert, als er noch jünger war. Ich auch, ich hab zwar nie richtige Schäden angerichtet, aber ein bisschen Schabernack mit Leuten im Computerraum unserer Schule getrieben (z.B. im Unterricht auf anderen Rechnern irgendwelche Seiten mit Inhalten unterhalb der Gürtellinie geöffnet, kurz bevor der Lehrer vorbeikam).
Nur wenn dann eben wirklich wichtige Daten gelöscht werden, dann hört der Spaß auf, ein bisschen Schabernack ist IMHO in Ordnung, solange man es nicht übertreibt :wink:
Bela Urlaub
ontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic starofftopic starofftopic starofftopic starofftopic star

D6 Pers
BeitragVerfasst: Mi 17.09.03 16:31 
Sub7 läuft ja mit einer weiteren Datei. der Patch.exe
Ich kenn den, der die programmiert hat.
Das Programm is gut, aber geht das auch über I-Net?
Bei mir geht das net.

BeitragVerfasst: Mi 17.09.03 17:41 
@hansanso:Ich finds auch cool ich glaub das ich schon einer der jüngsten hier bin.Mach so beim Diesjährigen Bundeswettbewerb für info mit.

Ich schäzte mich nicht als Scriptkidie ein.Ich hatte bis jetzt
folgendes an Kursen
Delphi Programmierung anfänger - sehr gut
Delphi Programmierung Fortgeschrietene -Sehr gut
Habe folgende Bücher gelesen:
Delphi6 nytti gritty
Delphi+Turbopascal für kids
Jetzt lerne ich delphi
Und sehr viele tuts gemacht würd aber trotzdem sagen das
ich nur wenig trauf hab.Und wenn ich mir andere Leute mir im forum anschau muss ich echt sagen dagegen bin ich ein newbie.
Progrmmier so seit 2-3Jahren mit delphi und wür sagen das ich so zwischen newbie und könner bin.KAnn das aber nicht echt einschätzen.

Was würdest du sagen was ich bin?

Lhid
kongreddgrass
ontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic starofftopic starofftopic star

Win 98, Win 2000, Win Xp Prof.,Linux 8.2 Prof
Delphi 6
BeitragVerfasst: Mi 17.09.03 20:05 
Schau mal bei Acer
[url]www.acer.de[/url]
Der hat gute und schnelle Computer. Ist so nach meiner Erfahrung gut zu empfehlen.

Gruß
Mike